Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi12112002, 22+3. SSW am 15.03.2007, 15:58 Uhr

Suche werdene Mamis aus Thüringen

Hallo ich bin Bianca 26j. und komme aus der nähe von Eisensch.
Ich suche werdene Mamis zum Quatschen und Schreiben.

Liebe grüße , Bianca

 
5 Antworten:

Re: Suche werdene Mamis aus Thüringen

Antwort von Drea25, nix mehr. SSW am 15.03.2007, 17:44 Uhr

Hallo. Ich bin zwar keine werdende Mami, bin schon eine 2-fache, aber komme aus Thüringen. Aus Nordthüringen. In der nähe von Nordhausen wohne ich.

Meintest du Eisenach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche werdene Mamis aus Thüringen

Antwort von chrissi84, 35. SSW am 15.03.2007, 18:31 Uhr

Hallo. Bin eine werdende Mami aus Thüringen. Ich heiße chrissi, bin 23 und komme aus der Nähe von Hildburghausen. Wenn du Lust hast schreib doch einfach mal - E- Mail ist hinterlegt.

Liebe Grüße
chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche werdene Mamis aus Thüringen

Antwort von SuessesMaeuschen22, ET +4. SSW am 15.03.2007, 18:39 Uhr

Ich komme zwar nicht aus Thüringen aber wenn du Eisenach meinst bis dahin brauche ich ca. 30 - 45 Minuten :o))

Lgs BIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drea25, nix mehr. SSW

Antwort von Tieny2811, 17. SSW am 15.03.2007, 21:37 Uhr

Hallo.

Sag mal,wo genau kommst du da her?
Ich komme ursprünglich aus Bad Frankenhausen.

MfG Tieny2811 mit Krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu auch von da komme

Antwort von schnuddlchen am 15.03.2007, 22:25 Uhr

huhuuuu ich heise nadien bin 21 jahre alt... bin allerdings nicht schwanger(noch nicht) hab aber ne kleine tochter von 20monaten.ich komme aus sünna vielleicht kennste das..eisenach liegt ganz bei uns in der nähe.war dort ne zeit in berufsschule:o) wenn du magst kannst dich ja mal bei mir melden würd mich freuen entrweder msn oder mail dini31285@hotmail.de mfg diniiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.