Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 25.09.2010, 13:09 Uhr

Total am verzweifeln

Hallo!

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ruf bei der Diakonie an, oder ganz einfach mal bei der Kirchengemeinde, die kennen Anlaufstellen und geben Dir gerne Nummern. Falls Du schon jetzt Unterstützung brauchst und jemanden, der Dich zu den Terminen begleitet sprich mit dem Jugendamt!
Die Gefühle, sich dem allem nicht gewachsen zu fühlen kenne ich auch aus meiner ersten SS, obwohl unsere Kinder absolute Wunschkinder waren und sind. Falls Du, nach eingehender Beratung trotzdem immernoch der Meinung bist, dass Du das alles nicht schaffst und willst, dann kannst Du das Kind zur Adoption freigeben. Es gibt da draußen so viele Menschen, die töten würden für ein Kind und ich persönlich bin absolut der Meinung, dass leibliche Mutter nicht immer die beste Unterbringung für ein Kind ist. In manchen Situationen haben die Kinder bei Adoptiveltern absolut das bessere Leben und bessere Chancen.
Das Kind gibt es nunmal schon und es hat eine glückliche Zukunft verdient!
Falls Du das Bedürfnis hast Deine Probleme weniger öffentlich zu erörtern kannst Du mich auch gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüße und alles Gute!

PS: An alle, die hier einen Fake vermuten und littefreakinside angreifen: Es ist immer besser einmal zu viel jemandem Wege aus einer Krise zu zeigen, als sie durch anprangern eines vermeintlichen Fakes in irgendwelche Verzweiflungstaten zu treiben! Niemand von uns vergibt sich doch etwas, wenn wir erst einmal alle die hier posten ernst nehmen, oder fühlt Ihr Euch beleidigt, wenn Ihr auf einen Fake 'hereinfallt'?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.