Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co, 25. SSW am 09.06.2004, 12:43 Uhr

Umfrage an die Schon Mamis!!!

Mich würde mal interessieren was ihr so alle zugenommen habt in den Schwangerschaften!Also in meiner ersten Schwangerschaft habe ich heftige 21 kg zugenommen und habe jetzt noch 9 kg davon draufgehabt!Habe jetzt aber zum glück erst 6 kg zugenommen!
Silke

 
8 Antworten:

Re: Umfrage an die Schon Mamis!!!

Antwort von austrianmum, 27+2. SSW am 09.06.2004, 12:52 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren habe ich insgesamt 12 kg zugenommen. Das Gewicht hatte ich ohne Mühen nach 2 Monaten wieder runter.
Aber leider habe ich in der Zwischenzeit mir 20 kg angefuttert :-(.
In dieser Schwangerschaft habe ich Gott sei Dank noch nichts zugenommen, soll aber laut meinem BMI auch nur 9 kg zunehmen wenn überhaupt.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Schon Mamis!!!

Antwort von Jessic@, *19,04,04. SSW am 09.06.2004, 12:53 Uhr

In der ersten SS hatte ich 28kg mehr und jetzt noch, bis vor kurzem (c: 24kg wovon ich ich nun schon wieder 20kg runter habe...

lg
jessica mit Joy *07/01 und Jason *19,04,04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@austrianmum

Antwort von Silke+Co am 09.06.2004, 12:57 Uhr

Welches BMI kann man sich das ausrechnen lassen wieviel man da zunimmt oder wie soll ich das verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Schon Mamis!!!

Antwort von Tanja & Hannah, 22. SSW am 09.06.2004, 12:57 Uhr

Hallo,

in meiner 1. Schwangerschaft habe ich 14 Kilo zugenommen und alles wieder runter bekommen.

Jetzt habe ich 4 Kilo zugenommen, wobei ich damals um diese Zeit schon 6,5 Kilo zugenommen hatte.

mal sehen, was noch so kommt an Kilos.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Schon Mamis!!!

Antwort von patti, 32+. SSW am 09.06.2004, 13:17 Uhr

also bei der 1. SS hab ich auch über 20kg zugenommen (bin am schluß nich mehr auf die Waage *gg*) -denke mal so 23kg bids zur Geburt (19 Tage vor ET), wer weiß, wie es noch weitergegengen wär... nach der Geburt waren es noch etwa 10-12kg, die ich nach 10 Monaten wieder runter hatte (leider war es aber nicht mehr dieselbe Figur!)! Allerdings haben sich dann (nachdem ich auch gar nicht mehr stillte ab dem 10. Mon) nochmal 2 kg festgesetzt die ich bis zum Beginn der jetzigen SS nicht mehr loswurde... Die Kids sind übrigesn 25,5, Monate auseinander...
Jetzt hab ich auch wieder einen Riesen-Bauch, ein großes Kind, viel Fruchtwasser und sicher viel zugenommen, kontrolliere es aber nicht bewusst (nur beim Arzt), esse normal und es dürften jetzt so etwa +15kg sein...
LG, patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Schon Mamis!!!

Antwort von **Nicky** am 09.06.2004, 14:54 Uhr

Ich hab damals ca. 20kg zugenommen.

LG

www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Schon Mamis!!!

Antwort von faya , 24. SSW am 09.06.2004, 15:41 Uhr

In der ersten SS habe ich 30 Kilo zugenommen und vor der zweiten SS hatte ich noch 25 Kilo Übergewicht. Habe aber jetzt bis zur 24. Woche erst ein weiters Kilo zugenommen. Glaube mein Kind lebt von den Vorratskilos seiner Mami....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die Schon Mamis!!!

Antwort von Birgit 2, 24. SSW am 11.06.2004, 7:35 Uhr

Hallo Silke,
ich habe damals vor ca. 6,5 Jahren nur 5,5 kg zugenommen, die auch nach Entbindung sofort weg waren.

Allerdings nehme ich seit der Schwangerschaft schneller zu, früher konnte ich alles essen und habe nichts angesetzt, aber danach eben nicht mehr ;-(

Verglichen mit meinem Startgewicht damals habe ich jetzt mit 5 Kg mehr angefangen. Zugenommen habe ich bis dato ca. 2 kg.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.