Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesel , 4+5. SSW am 16.12.2003, 9:54 Uhr

Unser schönstes Weihnachtsgeschenk......

Guten Morgen Ihr Lieben !!

Nach über einem Jahr üben und ständigen Entäuschungen scheint es jetzt endlich auch bei uns geklappt zu haben :-)
Ich habe gestern Morgen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und auch bei dem Test abends bei meiner FÄ erschien ganz schnell ein zweiter Strich !!!!!!!
Jetzt freu ich mich am Mo auf meine 1. Untersuchung; obwohl ich ja weiss dass ich noch ganz ganz früh dran bin und dass man noch nichts sehen kann.
Ich wünsch Euch allen (und mir) eine schöne Schwangerschaft und drücke Euch und mir die Däumchen dass alles gut geht !!!!

Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Unser schönstes Weihnachtsgeschenk......

Antwort von sonnenstern, 13+3. SSW am 16.12.2003, 10:43 Uhr

na, da kann man ja nur ganz kräftig gratulieren!!! ich freue mich sehr für euch und drücke natürlich die daumen, dass alles gut geht.
aber warum eigentlich nicht? das ist doch eigentlich der normalfall, oder? ich spreche das an, weil mich in den ersten wochen meiner ss auch so vielen menschen einfach nur verrückt gemacht haben. eigentlich fühlte ich mich gut aber jeder hatte wieder irgendwelche anderen horrorgeschichten auf lager, so dass ich nach einer weile wirklich panisch war. dann habe ich einen tollen arzt getroffen ( war im KH wegen blutungen) und der hat mich wieder dazu gebracht auf meinen körper zu hören. und eigentlich weiß ich auch, dass mein körper am besten weiß wie es mir und dem kind geht. wenn du dich also gut fühlst, dann lass dich nicht verunsichern. also, genieße all die schönen momente
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz vielen Dank.......

Antwort von Liesel , 4+5. SSW am 16.12.2003, 11:07 Uhr

Das ist sehr lieb von Dir !!
Ja eigentlich hast Du ja Recht; warum sollte eigentlich nicht alles gut gehen....???
Man sollte eigentlich schon positiv denken.....
Aber leider hab ich irgendwie doch noch so ein bisschen Angst.
Bin auf jeden Fall verdammt froh wenn die "kritische Phase" vorbei ist !!

Vielen Dank nochmal und Dir auch eine schöne Kugelzeit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine schöne Schwangerschaft

Antwort von Mel-Mama 04, 16. SSW am 16.12.2003, 13:32 Uhr

Auch von mir alles Gute.Ich glaube diese Angst haben wir alle,aber mir hat man gesagt,dass man lieber positiv denken soll,denn die Sorgen gehen auch auf das Baby über und das ist doch nicht gut.Ich drück Dir die Daumen,dass alles gut geht.UNd schöne Weihnachten.
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist lieb vielen Dank !!!

Antwort von Liesel , 4+5. SSW am 16.12.2003, 15:31 Uhr

Dir auch eine schöne Kugelzeit und schöne Feiertage !!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser schönstes Weihnachtsgeschenk......

Antwort von Jana mit Tim, ?. SSW am 17.12.2003, 20:41 Uhr

so geht es mir auch, nur dass ich heute den Test in Händen hielt...
Bin noch ganz durch den Wind, da ich ja schon 2 Jungs habe... Der Jüngere auch noch ein Frühchen, also sind da auch gewisse Ängste vorhanden...
Werde morgen meine Ärtin anrufen und hoffen, dass ich noch für dieses Jahr einen Termin bekomme...

Ich weiß ja noch nicht mal, wann ich das letzte mal meine Tage hatte, irgendwann im November, zwischen dem 15. und dem 25., dabei würde ich gerne mal ausrechnen, wie weit ich bin...

Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit, 40-wöchig natürlich mindestens!!!

Jana

http://www.fruehchentim.de
http://www.bastikind.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.