Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules123, 10. SSW am 16.12.2021, 15:51 Uhr

V.a. Partialmole

Hallo, Ihr Lieben.
Ich schreibe heute in dieses Forum, weil ich im Moment auf die Ergebnisse des Praena-Tests warte. Ich hab gestern meine Blutprobe abgegeben, das heißt, ich muss mich noch etwa eine Woche gedulden. Weil ich fast durchdrehe, hoffe ich, dass ich mich hier ein wenig austauschen kann.
Zu meiner Geschichte: ich bin heute bei 9+4. Als ich bei 6+0 Blutungen bekommen habe, bin ich zu meiner Frauenärztin gefahren. Dort wurde dann der erste US gemacht und sie sagt mir, dass sie denkt, dass ich eine Blasenmole habe. Eine Welt brach zusammen, denn das bedeutet, dass entweder gar kein Embryo angelegt ist oder der Embryo nicht lebensfähig ist. 5 Tage später kam ich wieder, da war dann wenigstens schon mal eine Fruchthöhle zu sehen. Weitere 7 Tage später dann ein Embryo mit Herzschlag. 3 Tage später war ich bei einer Pränatalspezialistin, die mir sagte, dass alles soweit normal aussehe und wohl ein Zwilling da war, der jetzt abgeht. Sie gehe davon aus, dass es zu 80 Prozent gut ausgehe. Jetzt hatte ich immer wieder im Abstand von einer Woche Ultraschalle. Das Baby wächst normal schnell und das Herzchen schlägt. Die Blutungen, die ich am Anfang hatte und die 2 Wochen lang anhielten und dann langsam weniger wurden, sind nun seit fast 10 Tagen komplett verschwunden.
Jetzt zu meiner Frage: Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit so einem seltsamen Erstbefund und Blutungen, die sich dann als harmlos herausgestellt haben? Oder könnt ihr mir berichten, wie eine Partialmole bei euch festgestellt wurde?
Ganz liebe Grüße
Jules

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.