Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiS., 32. SSW am 19.11.2003, 15:12 Uhr

Wann fangt ihr damit an??

Hallo,
wann fängt ihr an mit Himbeerblättertee, Damm-Massage und sonstigen Mittelchen (Globuli)?
SusiS. 32SSW

 
5 Antworten:

Re: Wann fangt ihr damit an??

Antwort von Kiki&Alina am 19.11.2003, 17:12 Uhr

huhu

den tee und die damm massage kann man ab der 36 ssw beginnen zu machen/trinken

schöne ss noch:-)

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fangt ihr damit an??

Antwort von loba am 19.11.2003, 18:26 Uhr

hallo ich hab mit dem tee schon in der 30 woche angefangen. und dammmasage hab ich so ab der 36 woche gemacht aber unregelmässig *schäm*

lG
Lo&Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht dammasage und was bewirkt die?

Antwort von krümelsmama, 25+0. SSW am 19.11.2003, 19:36 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fangt ihr damit an??

Antwort von Nina&Pascal, 38. SSW am 19.11.2003, 20:19 Uhr

hi,also mit dem tee sollte man vor der 36.ssw nicht anfangen.und mit der dammasage habe ich keine erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fangt ihr damit an??

Antwort von Sassi am 20.11.2003, 9:34 Uhr

Hallo !

Ich hab ab der 36. Woche den Himbeerblättertee getrunken ,Dammassage hab ich nur unregelmäßig gemacht (war irgendwie zu beschwerlich # g # )
Außerdem hab ich noch Sitzbäder mit nem Heublumensack gemacht !
Erfolg =kein Riss oder Schnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.