Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherry25w, 17. SSW am 27.11.2006, 13:26 Uhr

Waren das die Bänder?

ich hab eine Frage und zwar: ich bin jetzt 17. SSW. mir gehts soweit auch ganz gut. Nur habe ich seit ein paar tagen immer mal wieder ein rupfen im bauch. eigentlich immer dann, wenn ich blöd aus dem auto steige oder mich nachts von der einen auf die andere Seite werfe (drehen ist das nicht mehr, ich schmeiß mich halt immer). diese nacht war es ganz schlimm. hier kam noch dazu, dass ich heftige bauchschmerzen dazu bekommen habe.. nicht nur im Unterbauch, eher im Bereich über dem bauchnabel und an den Seiten (Hüfte). wie gesagt, so gehts mir gut.. es geht auch einigermaßen wieder. nur, wenn ich zu schnell vom bürostuhl aufspringe, rupft es.. sollte ich einen arzt aufsuchen, oder mach ich mich wieder unnötig verrückt? und es sind doch nur die bänder?

 
4 Antworten:

Re: Waren das die Bänder?

Antwort von melli_24, seid 5 wochen mama. SSW am 27.11.2006, 13:48 Uhr

HEY

ICH KENNE DAS AUS MEINER SS NICHT ABER WENN DU DIR UNSICHER BIST,WAS DAS SEIN KÖNNTE,WÜRDE ICH DIR RATEN ZUM ARZT ZU GEHEN!!
GEH LIEBER EINMAL ZU VIEL ALLS ZU WENIG!!
ALLES ALLES GUTE

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren das die Bänder?

Antwort von SteffiH., 13. SSW am 27.11.2006, 14:15 Uhr

Hi,
ich habe das auch, vor allem wenn ich zu schnell aufstehe zieht es ziemlich, oder auch wenn ich husten oder niesen muss. Ich denke das sind die Bänder und du musst dir keine Sorgen machen, aber wenn du zu unsicher bist, dann frag noch mal den Doc :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren das die Bänder?

Antwort von Maikäferle am 27.11.2006, 15:05 Uhr

Ich hab das auch. Aber bei mir kommts nicht von den Bändern sondern von der Gebährmutter.
Ich würds abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren das die Bänder?

Antwort von **Amy**, 28. SSW am 27.11.2006, 18:34 Uhr

Also ich hab das auch, schon von Anfang an. Bei mir kommts von verwachsungen durch meine alte Kaiserschnittnarbe, mit Magnesium ist das aber recht gut auszuhalten. Geh am besten mal zum FA, erzähl ihm das und wenn es zu schlimm wird (die Schmerzen nerven nämlich irgendwann) frag ihn ob Du Dir Magnesium in der Apo holen kannst.

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letzte Stufe übersehen - Bänderriss - Gedanken

Hallo zusammen, ich habe gestern die letzte Stufe übersehen und bin gestürzt, dabei die Bänder noch gerissen. Daher war ich gestern schon in der Notaufnahme: Ultraschall fürs Baby und Abtasten vom Fuss. Ultraschall war alles OK soweit das in schnell schnell geht. Also ...

von Eserri, 17. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.