Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009 am 04.11.2013, 12:14 Uhr

Was meint ihr?

Hallo Mädels,

Ich lese sehr oft hier und jetzt habe ich meinen allen Mut zusammen genommen und schreibe auch mal. Ich habe am Samstag morgen einen schwangerschafstest gemacht und da waren zwei Striche zu sehen der zweite jedoch nur sehr leicht aber zu erkennen. FA Termin habe ich erst am 14.11.
Was meint ihr schwanger ja oder nein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von mf4 am 04.11.2013, 12:16 Uhr

Ich hab hier schon Tests gesehen auf denen ich nicht mal was erahnen konnte... ich sehe 2 und da es ein bisschen schwanger nicht gibt... schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von FashionStyle am 04.11.2013, 12:20 Uhr

Meiner sah auch so aus und nun bin ich schon in der 21 SSW. Es gab schon viele Schwangere mit weniger zweitem Strich, also wird sich der Arzttermin sicherlich lohnen.

Mach doch morgen früh mal einen von Clearblue wo schwanger oder nicht schwanger drauf steht, als ich den dann gemacht hatte konnte mein Hirn erst begreifen "ja es ist wirklich so".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von hope30 am 04.11.2013, 12:21 Uhr

Ganz klar schwanger
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von edina am 04.11.2013, 12:21 Uhr

Eindeutig positiv!
Warum zweifelst du?
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Nachtwölfin, 16. SSW am 04.11.2013, 12:22 Uhr

Wenn du ihn nach der angegebenen Zeit abgelesen hast und der Strich sich nicht erst danach entwickelt hat, dann würde ich auch sagen: schwanger.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum ich Zweifel

Antwort von SaBa8009 am 04.11.2013, 12:27 Uhr

Gute Frage weil bei meinen ersten Kind der test immer nur negativ war, und ich auch keinerlei Anzeichen habe. Ich hab nur ein blehbauch mehr nicht. Und die Periode ist nicht gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 6. SSW am 04.11.2013, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Zwei Striche sind zwei Striche. Ich habe bei meinem Test allerdings auch gezweifelt und habe dann am nächsten Tag noch einen digitalen gemacht, auch dem dann wie schon erwartet schwanger stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Saturnchen am 04.11.2013, 12:46 Uhr

schwanger. sieht man deutlich.
herzlichen Glückwunsch:-)

alles gute für dich und dein krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Madleen74, 31. SSW am 04.11.2013, 13:22 Uhr

Bei meinen Sohn vor 11 Jahren war der Streifen noch Schwacher als bei Dir... Ich war Schwanger... also ich sag Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von insala, 6. SSW am 04.11.2013, 13:41 Uhr

Ja!!!! Ich seh was!!!
Glückwunsch!!!!
Ich kenne Dich irgendwoher! Waren wir mal in einem Bus zusammen?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Insala

Antwort von SaBa8009 am 04.11.2013, 13:47 Uhr

Ich war im Juli 2012 bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von sarah11207, 6. SSW am 04.11.2013, 14:37 Uhr

Hallo SaBa8009,

weiß auch erst seit einer Woche das ich schwanger bin. Habe spontan abends einen Test gemacht. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Dachte mir, dass da sowieso wieder nur ein Strich zu sehen ist. Und dann sah er in etwa so aus wie deiner. Ich musste dreimal gucken weil ich es nicht fassen konnte. Am nächsten morgen habe ich dann noch einen gemacht. Der war dann besser zu sehen. Und morgen habe ich meinen FA-Termin :) Der soll mir das nochmal bestätigen. Kann es nämlich noch nicht fassen und hoffe das ich die SS dann realisiere

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insala

Antwort von insala, 6. SSW am 04.11.2013, 16:08 Uhr

Oh ja!!!
Da mußte ich ja frühzeitig aussteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Insala

Antwort von SaBa8009 am 04.11.2013, 16:54 Uhr

Ja das tut mir leid, aber jetzt klappt es bestimmt, wärst dann auch wieder im Juli bus oder aber dieses mal für 2014 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insala

Antwort von insala, 6. SSW am 04.11.2013, 17:32 Uhr

Ja! Genau!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von LUSI29 am 04.11.2013, 20:51 Uhr

Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.