Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 16.05.2007, 8:09 Uhr

Was würdet ihr tun? Unsicherheit...

hallo,

ich weiss nicht, ob dus im juni-forum schon mitbekommen hast, ich bekomm ja auch einen wunschkaiserschnitt.

ich hatte 2003 einen kaiserschnitt bei meinem großen, nach 13 h kreißsaal und nix hat sich getan, eine hebamme hab ich 3mal gesehen, fragen hat die nicht beantwortet, einen arzt gar nicht erst gesehen, es hiess immerzu, gleich gibt es schmerz- und schlafmittel (nix gabs!!). 22 uhr hab ich dann gesagt, schluss jetzt - dann kamen endlos diskussionen ... ende vom lied: die wollten sich weigern, mit der begründung, dass eine frau unter wehen nicht geschäftsfähig ist - die haben letztendlich zwar einen gemacht, aber auch nur, weil die herztöne nicht i.o. waren und ich gesagt hab, ich geh in ein anderes kh.
die ganze diskussion und geschichte löst auch jetzt noch eine panik in mir aus, so dass ich sag, jonah kommt per kaiserschnitt, ich lass mir nicht noch mal sagen, dass ich nicht geschäftsfähig bin. d. h. die entscheidung muss vorher getroffen werden.
meine hebamme rät mir auch dazu, weil eine innere blockade eine natürliche geburt unmöglich macht.
das kh akzeptiert meine meinung zwar (hat mir die oberärztin schon gesagt), aber ich hab trotzdem bammel vor dem planungsgespräch am dienstag - ich hab einfach die nase voll mich immer und ständig vor jedem rechtfertigen zu müssen für diesen wunsch. kann man eine frau nicht einfach so entbinden lassen, wie sie es möchte, ohne mit irgendwelchen kosten zu drohen?
naja wird schon werden ...

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.