Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püminsky, ET +12. SSW am 15.02.2008, 17:23 Uhr

Wie wurde denn geprüft?

Huhu! Ich wunder mich gerade... denn generell stimmt es ja schon, dass das baby sich die Zeit nimmt, die es braucht. Es trifft aber nicht zu, wenn z.B. eine Wehenschwäche erkannt wurde bzw Gebärmutter-Abnormitäten.

Ich habe mir nun für meinen Sohn Zeit bis ET +14 erkämpft. Die Herztöne sind super, auch unter Wehen - die hab ich nämlich schon ein paar Tage. Vorgestern und heute wurde ich gespiegelt: Die Fruchtblase steht unten noch, auch wenn oben ein kleiner Riss ist (hab ABs bekommen), das FW ist klar. Das bedeutet, der Kleine ist nicht übertragen, hat seine Käseschmiere noch und fühlt sich nicht gestresst. Per US wurde noch die FW-Menge gecheckt: Auch alles okay. Hab vorgestern und gestern den Schleimi verloren, der MuMu ist eeeeendlich fingerdurchlässig - für mich Zeichen, dass sich was tut und somit geb ich ihm bis Sonntag Zeit. Dann wird eingeleitet, bin dann auch ET +14.

Man muss schon sehr abwägen und gut kontrollieren. Reine US-Daten hätten mir nicht gereicht. Aber solang das Wasser okay ist und das CTG top in Ordnung, warum sollte man dann das Baby rausscheuchen?

Wie wurde in deinem Fall denn geprüft? Das klingt ja wiederum echt böse!!! Klar, dass du da nun eine andere Sicht hast! Aber ich möchte auch gern meine Sicht darauf deutlich machen, weil eben auch gern und allzuoft zu früh und unnötig eingeleitet wird bzw. eine Sectio durchgeführt wird.

Gut dass es deinem Mäuschen wieder gut geht!

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.