Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 35. SSW am 29.08.2006, 15:05 Uhr

würdet ihr..und ab wann kh melden?

... wie manche unten lesen können ist es bei mir ja nun nicht sicher ob er der kleine sich nun gedreht hat oder nicht... nun ist a die frage ab wann ich mich im kh anmelden muss für den kaiserschnitt falls es nötig sein sollte weil mein arzt ja erst in der 37ten woche wieder da ist...wär wohl schon zu spät oder?? und würdet ihr aufgrund dieser prognose evtl zu nem andern arzt gehen und einfach mal nachschauen lassen ob er sich gedreht hat??

gott sorry für die anderaunden fragen aber ich hab irgendwie ...panik was falsch zu machen ;)#

gruß jenny(fdie schon langsam nich mehr weiß wo vorn und hinten ist...)

 
5 Antworten:

Re: würdet ihr..und ab wann kh melden?

Antwort von seerose1979, 29. SSW am 29.08.2006, 15:24 Uhr

hallo,
frag doch einfach mal in deinem wunschkrankenhaus nach, schildere deine situation und die sagen dir dann, was zu tun ist. bei uns in braunschweig sollte man sich spätestens 4 wochen vor ET anmelden.
gruß seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr..und ab wann kh melden?

Antwort von Emilia 2 am 29.08.2006, 15:57 Uhr

Ich würde mich mal an einen anderen Arzt wenden. Oder gleich im Krankenhaus anrufen. Manchmal versuchen sie das Kind zu drehen. Aber hierfür muss man sowieso ins Krankenhaus.Ruf doch einfach an. Übrigens mein Sohn hat sich zwei Wochen vor ET gedreht und hat mir damit einen riesen Gefallen getan. Alles Gute.

Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr..und ab wann kh melden?

Antwort von Kryo, 32. SSW am 29.08.2006, 16:12 Uhr

Hallo Jenny!
Bei der Kreißsaalbesichtigung hat man uns gesagt in der 35. /36.SSW sollte man sich in Krh. anmelden.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr..und ab wann kh melden?

Antwort von Angelk, 36. SSW am 29.08.2006, 17:04 Uhr

Bei mir ist auch der dok im urlaub, hat mir vorher (weil mein süßer auch noch falsch lag) ´ne Überweisung für´s KH gegeben, da die hier in Baden-Württemberg ohne nichts machen werden.er hat mir gesagt ich soll in der 37. woche hingehen.
Also mußt du wahrscheinlich zum Vert.arzt und der wird schauen und/ oder Überweisung
ausstellen!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr..und ab wann kh melden?

Antwort von xsimone, 24. SSW am 29.08.2006, 18:28 Uhr

Hallo,
bei meiner Großen (ET 24.03.) war ich 18.03. ohne Termin zur außeren Wendung und es tat sich nichts. Nach US hatte sie die Nabelschnur 2x um den Hals und nach der Besprechung fragte mich der Arzt, wann ich den KS haben wollte morgen oder übermorgen.
So kanm sie ohne Voranmeldung, da ich im GH entbinden wollte, am 20.03.
Aber eigendlich sollte man sich wohl bis zur 36. SSW anmelden.
Wenn nicht, muß es halt auch ohne gehen.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.