Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiniKarsten, 39. SSW am 23.04.2007, 13:02 Uhr

@shawney22j

Der Groschen ist sofort gefallen, als ich den Namen las... *g*

Auch euch wünsch ich alles Gute!
Hab voll die Horror Nacht hinter mir, Schweißausbrüche ohne Ende und leichte Blutung. Hebamme meint Muttermund öffnet sich... Morgen hab ich wieder einen Arzttermin, mal schauen was es Neues gibt!

LG Janine

 
3 Antworten:

Re: @shawney22j

Antwort von fiene03 am 23.04.2007, 13:43 Uhr

Juhu Janine!

Ich bin es die Jule! Oh je das ist ja nicht toll mit der letzten Nacht! Da drück ich mal die Daumen das es blad los geht!

Lieben Gruß Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shawney22j

Antwort von NiniKarsten, 39. SSW am 23.04.2007, 14:09 Uhr

Ich hab auch keine Lust mehr!!! *hilfe*
Vielleicht fahr ich heute Abend doch besser zur Kontrolle zu Marija ins KH, kann ja nicht schaden weil überall zieht und zwickt es und ist einfach nur super unangenehm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninikarsten

Antwort von shawney22j, 8. SSW am 23.04.2007, 14:52 Uhr

hihi ich find das toll mit letzter nacht da merkt man doch das sich da was tut und es vll nicht mehr lange dauert und das schätzchen kommt vor dem errechneten termin.
halt uns mal auf dem laufenden.
liebe grüße
jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.