Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 30.10.2008, 21:37 Uhr

@sheena

So isses... US dienst nicht zum Eltern-Kino sondern ist eigentlich nur 1 Art der Beurteilung, wie es ums Baby bestellt ist. Bei Verdacht auf Außergewöhnliches wird US gemacht so oft wie nötig oder anderes veranlaßt wie Doppler z.B.
Die aufregendste SS (im neg. Sinne) war die bei der ich jede menge Untersuchungen hatte, alles machte einem Sorgen, immer neue Zweifel ob alles okay ist, immer mehr Stress und zum Schluss Einleitung, weil einiges unklar blieb.
Klingt blöd aber früher was schwanger sein viel normaler und weniher mit Ängsten behaftet.

Heute ziept es da, bekomm ich ne FG? und und und... auch das Internet ist oft eher verunsichernd finde ich... zu viele Infos und man hört so lange in sich hinein, daß man sämtliche Symptome auch auf die eigene SS bezieht.

Fängt auch alles immer früher an, am besten gleich nach dem Sex will man wissen ob man schwanger ist und man weiß es dank SS-Test auch schon sehr früh... im natürlichen Sinne schon zu früh, weil früher sicher einige SS zu Ende gingen ohne das man je von ihnen wußte und da war die natürliche Auslese, weil etwas nicht lebensfähig ist noch ganz normal.

Ich weiß nicht, ob jemand meine Gedanken versteht aber wenn man hier liest, was für Ängste dei Mädels haben wegen jeglicher Zeichen find ich das schon manchmal traurig. Eine SS ist was natürliches, verläuft im Normalfall auch ganz allein in den richtigen Bahnen... leider geht das etwas verloren.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.