6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nothingspecial am 24.02.2022, 10:54 Uhr

Geschenk für Kind - getrennt leben - ständig zu spät

Ok wir driften bei der Diskussion ab - ich denke es ist besser meinem Kind den Kram zu übergeben - ich übergebe es auch nie mit Wut oder schlechten emotionen. IM Gegenteil, ich versuche das ganze neutral oder gar positiv zu gestalten.

Es ist schon so weit, dass ich mein Kind schon mal zum Telefonieren mit seiner Mutter überreden musste. Das passiert nicht wieder, wenn das Kind nicht will, will es nicht.

Zu den Punkten: Wann sie es schickt, teilt sie mir penetrant mit (Sendungsnummern etc.) und wenn es da ist kommt gleich n Screenshot.
UNd das bei allem, somit weiss ich, dass es Wiehanchten 1 einfach kein Paket gab.

Zum Reisen, Sie ist Gesund - und ich habe die gleiche Entfernung auch immer auf mich nehmen müssen. NIE kam sie auf die Idee das umgekehrt zu tun.

Sie hat einst shocn nichts getan, dass ich mein Kind sehen kann, ich musste immer Kämpfen, sämtliche Gerichtsverhandlungen durchlaufen, Jugendamtsgespräche führen, nur um mein Kind 1x alle 4 Wochen sehen zu dürfen! (Anfangs) und alles musste man einklagen. Selbst an diese Abmachungen hat dieser Mensch sich nicht gehalten. UNd ich bin nicht in der Lage ihr in irgendeiner weise entgegen zu kommen.

Sie ist am Zug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.