Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pene.lope81 am 27.09.2014, 9:59 Uhr

Alternative zu ebay gesucht!

Hallo,


ich weiss nicht ob es mittlerweile normal ist schrott zu verkaufen oder ob ich einfach nur Pech habe.

- Erst habe ich im August 3 Pullover bei jemandem ersteigert, wovon einer 2 dicke Flecken hatte die ich bis heute nicht rausbekommen habe.
- Dann habe ich eine Skihose gekauft die an den Knien ausgeblichen sein sollte, tatsächlich war sie das auch + zwei Löchern am Knie.
- Als nächstes folgte dann eine Jacke die soweit in Ordnung sein sollte, bis auf einen kleinen Riss der auf dem Foto kein Riss war sondern nur ein kleiner Faden. Als die Jacke hier ankam lag ein zettel drin mit nem euro draufgeklebt "Hab noch ein Loch gefunden, Sorry!" Da klaffte am Ärmel ein ca. 4cm großes Loch.
- Dann habe ich eine Skihose zusammen mit einer Jacke gekauft, die Hose war mit ihren Hundehaaren und den Matschflecken an den Beinen noch das kleinere Ärgerniss denn die Kapuze der Jacke fehlte. Wurde wohl vergessen. Kam auch nicht nach.
- Dann habe ich jetzt wieder eine Jacke ersteigert, sollte Top in Ordnung sein. Packe sie gestern Abend aus... da ist da ein riesen Lock am Kragen, ca. 6-8cm lang.

Wenn man nähen könnte, oder wenigstens ne Nähmaschine hätte, DANN wäre das alles zwar ärgerlich mit den Löchern/Rissen, aber man könnte es wenigstens ausbessern.

So muss ich mit jedem Teil zum Schneider hin und das nähen lassen was mich pro Teil zwischen 6-8euro kostet.
Ich kaufe extra die teuren Posten bei ebay ein und nehme lange wartezeiten in Kauf damit ich meine Schnäppchen machen kann und muss dann hinterher doch wieder einiges drauf legen. Ich mach die Schnäppchen ja nicht weil ich knauserig bin, wenn ich das mehr Geld hätte würde ich auch nicht auf gebrauchte Kleidung zurück greifen.

Ich bin seit 2007 bei ebay und kaufe seit 2011 regelmäßig gebrauchte Kinderkleidung dort, das ist das erste mal das ich was zu beanstanden habe und dann gleich so viel auf einmal.



Nunja, lange rede kurzer Sinn. Was ich eigentlich von euch wollte:

Gibt es eine Alternative zu ebay? Wo ich gebrauchte Kinderkleidung relativ günstig ergattern kann?
Hier gibt es zwar auch mal einen Flohmarkt in der Schule nebenan, aber das wird nie an die Große Glocke gehangen sodass ich ihn meist verpasse.
Und ebay Kleinanzeigen ist immer schwierig weil es dann ja schon in der Umgebung sein muss und das ist es selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.