Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 15.06.2018, 16:49 Uhr

im gegensatz zur lügenbaronin

sind meine echt....und seltsamerweise auch mit stielen

 
8 Antworten:

Re: im gegensatz zur lügenbaronin

Antwort von omagina am 15.06.2018, 16:50 Uhr

foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im gegensatz zur lügenbaronin

Antwort von RR am 15.06.2018, 16:59 Uhr

Hallo
lecker! davon hatte ich nur 1kg, dafür haben wir aber letzten Sonntag rund 20 kg Süßkirschen geerntet. Sind aber mittlerweile alle in unseren Bauch u. in Gläser gewandert.....

Ich liebe die Erntezeit! denn dann ist wirklich SOMMER!!!!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im gegensatz zur lügenbaronin

Antwort von DK-Ursel am 15.06.2018, 19:42 Uhr

Hej - toll.
Soweit sind unsere denn doch noch nicht, obwohl wir ja auch Hitze hatten.
Aber ich zittere derzeit gerade um unsere (meine) Kirschen, denn die hängen so dicht wie Trauben.
Als sie das letztes Mal so dicht taten, haben die Vögel leider nicht gewartet, bis sie dunkelrtot waren udn somit Geschmack hatten, sondern fanden die geldblich-rote Färbung gut genug 8dann schmeckensie aber noch zu wäßrig).
Hm, mal sehen, wer gewinnt!

An den Apfelbäumen habe ichaber kleine Äpfel gesehen, das ist auch immer so toll -w ie das jedes jahr wundersamerwiese wieder geschieht.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im gegensatz zur lügenbaronin

Antwort von Felica am 15.06.2018, 20:32 Uhr

So viele werden wir dieses Jahr noch nicht ernten können. Sträuche sind noch zu klein. Aber in 1-2 Jahren sieht das bestimmt ähnlich aus. Da freuen wir uns schon richtig drauf, ann weiß man auch wofür die Knechterei in den letzten Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im gegensatz zur lügenbaronin

Antwort von Annika03 am 15.06.2018, 21:25 Uhr

Heute gab es die erste Himbeerrolle mit Himbeeren aus dem Garten.
Die Kirschen werden wohl Ende nächste Woche reif sein. Aber am meisten freue ich mich auf die Heidelbeeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im gegensatz zur lügenbaronin

Antwort von Christine70 am 15.06.2018, 22:51 Uhr

Bei uns haben endlich die Erdbeerfelder aufgemacht und meine Tochter hat mir heute schon eine riesen Schüssel vorbeigebracht :D

Bei uns ist alles später dran, wegen dem Klima. Nur 50 km weiter pflücken sie schon seit zwei Wochen.

Dafür gibt es bei uns dann länger Erdbeeren *schmatz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im gegensatz zur lügenbaronin

Antwort von Maxikid am 16.06.2018, 7:13 Uhr

Bei uns gibt es schon so lange Erdbeeren, dass ich diese fast über habe....witziger Weise, kann ich das ganze Jahr Äpfel essen, ohne das sie mir zu viel werden. Ich habe letzte Woche aber ganz viel Erdbeermarmelade gekocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im gegensatz zur lügenbaronin

Antwort von bea+Michelle am 16.06.2018, 11:08 Uhr

hier gibt es Erdbeeren auch schon ein paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.