Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 02.02.2010, 19:53 Uhr

Das war ein doofes Angebot meinerseits

Ach, weißte, ich identifiziere mich inzwischen mit dem Peinlichsein, es ist ein Teil von mir geworden. Wahrscheinlich sitze ich irgendwann herum und weine bittere Tränen, weil keines meiner Kinder mich mehr peinlich findet. Was bleibt dann noch von mir *schluchz*?

Ich dachte schon darüber nach, meinen Lebenslauf entsprechend zu ändern. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich es unter Hobbies vermerke ("Hobbies: Lesen, Radfahren, Peinlichsein"), oder ob ich es in den zeitlichen Ablauf meiner Karriere einbaue ("Vor 3 Jahren begann ich, nebenbei peinlich zu sein. Der Zeitaufwand hat sich inzwischen auf den eines Vollzeitjobs erhöht.")

Fumi findet es übrigens sehr peinlich, daß ich immer betone, wie peinlich ich bin.

Neulich bei H&M:
Mama (brüllt durch den ganzen Laden): "Schau mal, Fumi, die BHs sind auch runtergesetzt. Brauchst Du einen? Welche Größe?"
Fumi (wird knallrot und rennt wie ein Blitz an Mamas Seite): "Maaamaaaa, brüll doch nicht so, das ist peinlich!"
Mama (zu der danebenstehenden Fremdmutter, die vor unterdrücktem Lachen beinahe platzt): "Da will man seinem Kind was Gutes tun, und das ist auch wieder nur peinlich!"
Fumi (flüstert, noch röter als vorher): "Mama, Du kannst doch nicht einfach einer fremden Frau sagen, daß ich Dich peinlich finde!"
Mama: "Ach, das hat sie auch so gemerkt."

Ach ja, und bei karierten Unterhosen kann der Arsch noch so knack sein - da sollte man dezent eine Hose drüberziehen. Findet sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.