Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterhelene am 25.04.2021, 14:30 Uhr

Welche anderen Windeln gibt es ?

Hallo mein Sohn Paul (14) trägt nachts noch Windeln und immer wenn er aufsteht sind die Voll und laufen fast aus. Und ich würde gerne wissen welche anderen Windeln oder Windel-Marken es gibt die ihm passen könnten in seinem Alter

 
10 Antworten:

Re: Welche anderen Windeln gibt es ?

Antwort von LittleRoo am 25.04.2021, 14:55 Uhr

Wenn du wirklich kein Troll bist, dann würde ich mich eher mal fragen, warum dein Sohn da Probleme hat und mal Hilfe suchen (Kinderarzt, Psychologe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche anderen Windeln gibt es ?

Antwort von Mutterhelene am 25.04.2021, 15:04 Uhr

Wir wissen schon lange warum er einnässt ich habe nur nach Leuten gesucht die noch andere Windeln kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche anderen Windeln gibt es ?

Antwort von LittleRoo am 25.04.2021, 17:48 Uhr

Sonst frag doch mal hier, vielleicht kann man dir dort helfen. Da sind sicher auch einige Eltern größerer "Windelkinder".

https://m.rund-ums-baby.de/hilfe-fuer-chronisch-kranke-und-behinderte-kinder/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche anderen Windeln gibt es ?

Antwort von Mutterhelene am 25.04.2021, 19:04 Uhr

Ich hab da jetzt auch rein geschrieben mal gucken wo man mir als erstes helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut doch mal ihr Profil an!!!!! Kopfschüttel!!!!

Antwort von Port am 26.04.2021, 10:15 Uhr

Sie ist 26 und hat einen 14-jährigen Sohn, also mit 11 gepoppt und mit 12 ein Kind bekommen. TROLL!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut doch mal ihr Profil an!!!!! Kopfschüttel!!!!

Antwort von zwergchen84 am 26.04.2021, 11:39 Uhr

Fehlt noch die Kindersitz Geschichte

Auf was für kranke Gedanken manche kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut doch mal ihr Profil an!!!!! Kopfschüttel!!!!

Antwort von Port am 26.04.2021, 13:52 Uhr

Nun hat sie das Profil gelöscht. Trotzdem dumme Kuh! Es macht doch absolut keinen Sinn, sich in einem Forum anzumelden und so einen Müll zu erzählen. Krankes Hirn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war wohl eher ein Mann...

Antwort von Mijou am 26.04.2021, 15:14 Uhr

... mit abseitigen Neigungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum keine Frau ?

Antwort von Ellert am 26.04.2021, 16:03 Uhr

die können solche Neigungen auch haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum keine Frau ?

Antwort von alba75 am 30.04.2021, 15:33 Uhr

Ich finde es auch blöd und unfair gegenüber den Eltern, die wirklich ein behindertes oder anderweitig krankes Kind haben das mit 14 das Problem hat.

Aber ein kleiner Teufel saß da doch auf meiner Schulter und sagte ich soll schreiben, dass sie die nehmen soll, die sie selber wahrscheinlich auch trägt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.