Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mano3838 am 08.12.2009, 14:15 Uhr

Wichtel?


Was kann man eine 13J Mädchen für Wichtelgeschenk schenken?
Bis 10 €.
Danke im vorraus.

 
5 Antworten:

Re: Wichtel?

Antwort von Claudia36 am 08.12.2009, 16:03 Uhr

Duftkerzen, Schminkzeug, Modeschmuck, schönen Kuli,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtel?

Antwort von Schnecke71 am 08.12.2009, 19:22 Uhr

Unsere häkeln noch immer gern diese Bommelschals - Wolle kostet keine 3€, das Häkeln benötigt nicht mal 30 min und es ist ein tolles Geschenk und gibts bei uns auch als Wichtelgeschenk.

Sonst würd ich zu einem Duschgel, Duftlampen, Tee,...tendieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtel?

Antwort von Caitryn am 08.12.2009, 21:55 Uhr

Hallo,

Vorschlag: einen netten Kuli, Bleistift, einen schönen Block/Blockbuch, Radiergummi, etc. - wenn, man das Mädchen kennt, vielleicht sogar ein kleines Buch mit Weihnachtsgeschichten oder Hör-CD, oder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtel?

Antwort von alicia1996 am 09.12.2009, 15:18 Uhr

Hi
schönen schal,parfüm,boddylotion,lederarmband u.s.w.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtel?

Antwort von wesermami am 10.12.2009, 0:53 Uhr

kinogutschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.