Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke68 am 26.02.2008, 7:35 Uhr

zierliche sachen

hallo,
wer weiß,wo ich sachen für ganz zierliche personen herkriege?meine tochter ist 13,aber spindeldürr.34 damengröße ist viel zu groß.158 oder 164 kindergröße paßt im umfang ( hosen ) aber ist viel zu kurz.nehme ichs noch größer,paßt zwar die länge,aber der bund ist zu weit.hat h&m xxs-mode?bin am verzweifeln.
gruß silke

 
23 Antworten:

Re: zierliche sachen

Antwort von jungemama89 am 26.02.2008, 8:19 Uhr

Huhu!

"Mash" hat auf jeden Fall ganz kleine Hosen für zierliche Mädels.
Dann würd ich noch bei "Miss Sixty" und "Foerver 18" gucken.
Da müsste ihre Größe dann XS oder S sein.
Die hundertergrößen sind eigentlich nur für Mädels, die deutsche "Standart"-Größe und Form haben.
Beim "Mash" werdet sicher fündig, da die Hosen dort generell kleiner sind als normale. Weiß allerdings nicht, ob es so viele Geschäfte von denen gibt.

New Yorker führt glaub ich auch kleine Jeans (Fishbone) schau da mal nach Größe 26/27.

Kann allerdings sein, dass ihr die in der Länge ändern müsst, aber wenigstens fühlt sie sich dann nicht wie in einem Sack ;)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zierliche sachen

Antwort von bea+michelle am 26.02.2008, 8:37 Uhr

hallo,

da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. wir haben eher das gegenteil. meine ist etwas kräftiger

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tröstet mich...

Antwort von Trini am 26.02.2008, 8:40 Uhr

dass es noch anderen so geht.

Habe gerade wieder nach Hosen für Sohni gesurft.

Exrtrabreiet gibt es in Massen - schmale - nix!!!
Er hat 29 kg bir 1,42 m.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trini..

Antwort von bea+michelle am 26.02.2008, 10:39 Uhr

so im massen gibt es die größeren sachen aber auch nicht

*mitdem fußstampf*

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tröstet mich...

Antwort von RenateK am 26.02.2008, 10:43 Uhr

Hallo Trini,
ja das Leid kenne ich. Er hasst Gürtel, ist ihm einfach lästig. Er zieht dann halt Hosen an, die von den Größe her zwei Nummern zu klein sind und entsprechend kurz und dann oben passen, ist ihm lieber als Gürtel.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fit-z.de ?

Antwort von Tintenherz am 26.02.2008, 11:40 Uhr

die haben extra Jeans Schmal/mittel/weit

Gruss
Tintenherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Blickwinkel ist halt immer relativ

Antwort von Trini am 26.02.2008, 11:48 Uhr

Gerade bei Bonprix fällt mir auf, dass die ganzen coolen Jungs-Sachen in XXl mit Gummi angeboten werden.

Wenn man die dann auf Sohnis Größe zusammen zieht, sieht es aus wie Windelpopo und keineswegs mehr cool.

Trini

PS: Ich ärgere mich genauso sehr, dass z.B Quelle massenweise Kurzgrößen anbietet, aber wenige lange Sachen.
Dabei kann man preiswert kürzen lassen, aber ANBAUEN iss halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von silke68 am 26.02.2008, 12:20 Uhr

hallo,
ich danke euch für eure tipps.ich hoffe,daß meine verzweiflung ein ende hat:-))
gruß silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von tathogo am 26.02.2008, 14:14 Uhr

Ich wundere mich dass jemand nach zierlichen Sachen fragt??

DIE gibts doch wohl echt zu genüge-man meint echt man hätte TONNEN statt Kinder wenn man einkaufen geht weils meistens zu eng ist!
Mein Sohn zB(134 cm gross,knappe 25 Kilo trägt die "normalen" H&M Jeans...tss)...

Ich vermisse vielmehr die"normalen" und etwas weiteren Grössen!!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mandy2 am 26.02.2008, 15:41 Uhr

Hallo,

meine Tochter (10) ist knapp 140 cm und wiegt ca. 24 kg. und der Hosenkauf ist ein echter Horror, ich muss alle Hosen (wo nicht schon son Gummi drin ist)abnähen und dann passen sie immer noch nicht perfekt. Es gibt zwar von S.Oliver und Co. xxs-Hosen, aber ca. 40,00 € für ne Kinderhose find ich ziemlich heftig.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja es gibt mehr für "stramme" Kinder und für schlanke sehr wenig

Antwort von Claudia36 am 26.02.2008, 16:32 Uhr

Habe das bei meiner Großen durch.
Wir haben dann bei Pimky oder Orsay die Größe 32 gekauft....die passte häufig ( auch in der Länge)Heute hat sie noch Probleme eine passende Hose zu bekommen (170groß, 45 kg)
Bei H&M habe ich noch nix bekommen...selbst meiner Kleinen ( Normalgröße nicht dürr) sind Hosen oft zu weit.
Bei New Yorker kannst du auch Glück haben, oder Miss Sixty ( ist teuer) SOliver oder Espit...alles aber teuer.

Aber schau mal bei Pimky...die können auch helfen und die Sachen sind modern und nicht zu teuer.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*Das Thema

Antwort von Tathogo am 26.02.2008, 17:19 Uhr

hatten wir ja schon einige Male...

Ich kann das nicht bestätigen-ich finde die Klamotten alle viel zu sehr auf"SEHR schlank" ausgerichtet*g*

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Olymp und Hades in Hannover hat XXS

Antwort von Melli19 am 26.02.2008, 19:35 Uhr

Mode, Miss Sixty auch XXS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwab hat für kids xxs und xxl o.w.T.

Antwort von Himbeere2002 am 26.02.2008, 21:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, und die sachen bei Ernstings Family

Antwort von Himbeere2002 am 26.02.2008, 21:05 Uhr

sind auch eher für schmalere Kids und Frauen.

YVonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS scheint aber nur bei Mädchensachen zu stimmen

Antwort von Trini am 27.02.2008, 8:11 Uhr

Die Ernstings-Hosen für Jungs sind meinem "Klappergestell" jedenfalls zumeist zu weit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, und die sachen bei Ernstings Family

Antwort von Julia+Christopher am 27.02.2008, 9:25 Uhr

Dann habt ihr ein anderes Ernstings. Ich habe da noch nie etwas gefunden was mir passt. Die Sachen fallen doch eher groß aus. Und bei BH fangen sie z.B. erst bei 75B an.

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also das ist für uns echt der einzige Laden

Antwort von Himbeere2002 am 27.02.2008, 14:47 Uhr

wo ich für meine Tochter Klamotten krieg die ich dann obenrum nicht enger machen muss... so unterschiedlich kanns sein.. oder meine tochter ist doch nicht sooo dünn wie ich immer dachte.. *lach*

YvoneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da müßt ihr übern Wasser andere Angebote haben als wir

Antwort von Claudia36 am 27.02.2008, 17:13 Uhr

denn ich habe bei Estings...noch nei! was gescheites bekommen und frage mich immer wieder wieso dieser Laden noch existiert und nicht pleite ist.....lach

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

überm Wasser gibts ernstings nicht.. ich kauf in D

Antwort von Himbeere2002 am 27.02.2008, 18:29 Uhr

Schön wärs wenn´s das hier geben würd... aber ich bestell das online und lass es dann von meinen Eltern oder Schwiegerltern schicken.

Und was meinst du denn mit nix gescheites bekommen? Die Jeans von da sind klasse... kosten oft nichtmal die hälfte von denen bei C& A oder h&m.. und halten mindestens genausogut.. und wenn sie dochmal kaputt gehen.. dann ärger ich mich wenigstens nicht über soooviel geld.. Wenn´s Ernstings hier geben würd.. da wär ich glaub ich stammkunde... viele von den Ami´s hier sind völlig begeistert von Ernstings klamotten

Aber so unterschiedlich kann der Geschmack sein.. :o)

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in ba´d homburg gibts 100 läden

Antwort von Keksraupe am 27.02.2008, 20:13 Uhr

mit kleinen größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber Mandy

Antwort von tathogo am 28.02.2008, 12:15 Uhr

1,40 gross und 24 Kilo ist ja nun auch wirkliuchn kein"standard" sondern schon sehr schlank,oder? ;o)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber Tathogo

Antwort von Mandy2 am 28.02.2008, 13:17 Uhr

Hallo,

nein, hätte sie Standardmaße, wäre der Hosenkauf ja auch kein Problem, sie ist schon recht untergewichtig.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.