Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Munito am 14.05.2008, 9:39 Uhr

@all

so ich danke euch für eure Beiträge.Also wir haben uns mit den Eltern von ihm zusammengesetzt und haben beschlossen das sie manchmal (also nicht jedes WE)erstmal auschließlich bei uns schlafen dürfen.So war es dann auch am WE und was haben die zwei gemacht .Sie haben FINDET NEMO angeschaut und hinterher ICE AGe und sind dann eingeschlafen.:-)

 
2 Antworten:

Re: @all

Antwort von M@re am 14.05.2008, 12:34 Uhr

Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt und es so gut geklappt hat! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Dura am 15.05.2008, 20:20 Uhr

ich bin nur still am mitlesen da meine Tochter vom Teeniealter noch meilenweit entfernt ist, aber die Diskussion unten hat mich doch an eine schöne situation erinnert:

Ich war 14, und die Feier zum 1. Mai stand bei meinem Freund an - Sturmfrei. Nun brachte mein Bruder (damals 20) mich dort hin, trank noch ein Bier mit, machte auf "Kumpel" udn als wir ihn dann verabschiedeten sagte er doch glatt zu meinem Freund vor versammelter Mannschaft: "Und du lässt deine Finger über der Decke!"
Der Junge hat sich fast den ganzen Abend nicht mehr getraut mich zu umarmen *lol*

Also in diesem Sinne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.