Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giulia0005 am 21.02.2005, 13:09 Uhr

blitzeinfall

hatte gerade eine blitzeingebung für (m)ein mädchen. (hoffe ich bekomme eine prinzessin!)
ich war mal ein jahr in amerika, und die kleine süße schwester von meinem damaligen freund wurde immer destiny genannt.
was haltet ihr von dem namen? zu ausgefallen? ich find den namen irgendwie schön

 
7 Antworten:

Re: blitzeinfall

Antwort von Scheini 77 am 21.02.2005, 13:14 Uhr

Hört sich schön an der Name.

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzeinfall

Antwort von N.K. am 21.02.2005, 13:15 Uhr

Hast Du den Namen mal im Wörterbuch nachgeschlagen. Übersetzt heist Destiny -- Schicksal

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzeinfall

Antwort von gedini am 21.02.2005, 13:22 Uhr

...noja, keine sooooo tolle bedeutung, der name ... davon ab, mir gefällt sowas nicht (diese amerikanischen namen à la april, hazel, free etc.).
zu dir bzw. zu deinem namen würde doch viel besser eine kleine gioia oder ähnliches passen!

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzeinfall

Antwort von giulia0005 am 21.02.2005, 13:54 Uhr

heiße ja eigentlich julia.
weiß auch noch gar nich was es wird.
hab nur grad n song von destiny'S child gehört, da is mir diese kleine süße wieder eingefallen. ich weiß ehrlich gesagt auch nich wie sie wirklich hieß, nur wurde sie immer destiny genannt... denk als spitzname und nich mehr geht das schon.
da würd mir meine tochter (falls es eine tochter wird ;-) ) eher leid tun.
bin total kritisch mit namen und hab noch nix gefunden was mir gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzeinfall

Antwort von marlene78 am 21.02.2005, 14:34 Uhr

hallo! versuchs mal bei www.hauke-narvik.de da gibt es sehr schöne und auch nicht so alltägliche namen.
gruß ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzeinfall

Antwort von giulia0005 am 21.02.2005, 15:22 Uhr

danke schön!
gucke mich da mal um :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzeinfall

Antwort von finnibea am 21.02.2005, 21:19 Uhr

Da muß ich immer an die deutsche Bedeutung "Schicksal" denken und das sind nicht nur posotive Gedanken (Schicksalsschlag,...). Also mein Fall wäre der Name nicht, klingt irgendwie etwas künstlich. Dann schon eher Deidre oder so ähnlich, klingt auch nicht so hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.