Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papagei07 am 06.03.2005, 12:13 Uhr

Was meint ihr?

Hallo,
ich bin jetzt in der 32. SSW und wir können uns einfach nicht einigen, bzw. wir finden auch keinen anderen Namen.
Wir haben zwei Söhne (Felix u. Moritz). Jetzt bekommen wir wieder einen Jungen. Dieser Name soll zu den Brüdern passen. Wir dachten an Henry oder Luis.
Einen anderen finden wir einfach nicht. Welcher gefällt euch besser?
Gruß
Ruth

 
13 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Knusel15 am 06.03.2005, 12:24 Uhr

Hallo!

Ich bin für Luis. Der passt schön zu Felix und Moritz. Henry wiederrum finde ich nicht so schön zu den Geschwisternamen!

LG und nix für ungut.

Julia und Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Anneke am 06.03.2005, 12:27 Uhr

Auf jeden Fall Luis! Passt doch gut zu Felix und Moritz. Henry gefällt mir nicht, wenn dann Henrik. Zu Moritz und Felix finde ich auch Jakob ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luis ! (o.T.)

Antwort von Makri am 06.03.2005, 13:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von alex2612 am 06.03.2005, 13:27 Uhr

Bendix (Kurzform von Benedikt, der Gesegnete)

Maddox (amerik., Bed. glücklich)

lg alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von keksschatzi am 06.03.2005, 14:26 Uhr

huhu,
auf alle fälle LUIS, passt super zu den brüdern, Henry dagegen garnicht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde beide nicht so toll...

Antwort von Astrid am 06.03.2005, 16:28 Uhr

Hallo,

vielleicht findet Ihr ja doch noch einen dritten Namen? Uns hat es geholfen, dass wir getrennt voneinander ein Namensbuch durchgeguckt und unsere Favoriten angekreuzt haben. Die haben wir dann diskutiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von AlexundKevin am 06.03.2005, 17:48 Uhr

hallo,
unsere nummer 3 heisst luis.schöner solider name.
würden wir auch immer wieder wählen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Ostseemöwe am 06.03.2005, 19:46 Uhr

LUIS!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von engel8803 am 06.03.2005, 20:20 Uhr

LUIS!!!!!!!!!!!!!

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Henry!

Antwort von Lina02 am 07.03.2005, 6:50 Uhr

Luis kommt von Ludwig, der Name bedeutet "Kampf, Krieg".

Henry passt auch vom Schriftbild besser zu Felix und Moritz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henry!

Antwort von DasLenchen am 07.03.2005, 8:53 Uhr

Luis! Der Klang passt viel besser zu Felix und Moritz. Ich kenne ein Geschwistertrio das heißt Max, Jan und Felix. Finde ich auch schön (, aber Max wäre bei Moritz wohl nicht so angebracht *gg*).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

passen beide gar nicht...

Antwort von gedini am 07.03.2005, 9:31 Uhr

..ist aber auch nicht ganz einfach!
was hältst du von lukas, jonas, tobias?

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von BabyM1 am 07.03.2005, 17:13 Uhr

Hallo
Luis auf alle Fälle super schön. Henry find ich ganz schrecklich. Wie wär es mit Elias, Jonas., Lennox/Lenn, Max, Lennart, Lucas/Luca??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.