Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 15.02.2018, 12:18 Uhr

Wie gefällt euch...

Hallo ihr Lieben
Wie gefällt euch der Name Jonne?
Danke euch schon mal für eure Antworten.
LG Jessie

 
13 Antworten:

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von lilke am 15.02.2018, 12:57 Uhr

Mir persönlich gar nicht, muss ich gestehen. Klingt so nach "Tonne" ;) Weiß auch nicht warum, klingt halt einfach nicht, jedenfalls nicht für mich.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von Philo am 15.02.2018, 13:02 Uhr

Mir gefällt Jonte besser ;
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von Himbeere90 am 15.02.2018, 13:03 Uhr

Nicht wirklich, es klingt wirklich etwas klanglos. Es gibt so viele tolle jungennamen mit j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von Pummelmama am 15.02.2018, 13:12 Uhr

Mir gefällt er gut. Kenne hier sogar einen Jungen der Jonne heißt. Mein Sohn heißt mit Zwischennamen Janne und sein Freund heißt Jenne. Es gibt also fast alles und mir gefallen alle Namen sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von Nenilein am 15.02.2018, 13:39 Uhr

Janne mag ich lieber als Jonne. Jonne ist aber auch ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von Lita am 15.02.2018, 14:05 Uhr

Nicht so gut. Klingt etwas derb in meinen Ohren. Vielleicht wegen der Ähnlichkeit zu "Tonne".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von KürbisKugelbauch am 15.02.2018, 14:40 Uhr

Sorry, aber der ist überhaupt nicht mein Geschmack. Finde ihn ganz furchbar. Meine erste Assoziation war "Nonne". Ich sehe da durchaus Hänselpotential...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von Janni Jan am 15.02.2018, 16:00 Uhr

Ich mag Jonne. Jonte finde ich noch besser, aber beide gut vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von Bliblablub am 15.02.2018, 19:19 Uhr

Jonte oder Janne finde ich viel schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde ich auch besser finden owT

Antwort von lilke am 15.02.2018, 20:37 Uhr

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von AnnaLeonor am 16.02.2018, 14:22 Uhr

Mir gefällt Jonne sehr gut! Gefällt mir besser als Jonte und Janne, wobei die letzteren auch schön sind. Jonne klingt nach Wonne und Sonne! Passt für ein Kind und einen erwachsenen Mann. Ich persönlich würde aber einen zweitnamen dazu kombinieren. An Tonne denk ich überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von kaempferin am 17.02.2018, 15:01 Uhr

Hallo Jessie,

nicht so meins, sorry. Aber Du hast ja gefragt... und ich habe auch einen völlig anderen Geschmack.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch...

Antwort von Noramillion am 17.02.2018, 18:48 Uhr

Noch nie gehört....meinen Geschmack trifft es net so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.