Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 12.01.2020, 6:51 Uhr

Nun auch in Hessen: letzter Weihnachtsferientag...

War schön dich wiederzusehen, oh du schöne Weihnachtszeit!
Bis nächstes Jahr und dann bitte mit ein bisschen Schnee?! Nicht eine einzige Flocke hab ich bislang zu Gesicht bekommen ;-(

 
5 Antworten:

Re: Nun auch in Hessen: letzter Weihnachtsferientag...

Antwort von dann am 12.01.2020, 10:00 Uhr

Oh so lange hattet ihr. Bei uns begann die Schule am Mittwoch und schon wieder zwei Arbeiten geschrieben.
Flocken gab es auch nur vereinzelt, nächstes Jahr gibt es die Fahrräder zu Weihnachten und die Bobs zu Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auch in Hessen: letzter Weihnachtsferientag...

Antwort von bea+Michelle am 12.01.2020, 11:50 Uhr

Hier war bisher auch keine Flocke zu sehen. Ich hab mich letztens schon gefreut, als ich aufstand und draußen war es leicht weiß, weil es neblig war und etwas gefroren hat.*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auch in Hessen: letzter Weihnachtsferientag...

Antwort von ohno am 12.01.2020, 16:57 Uhr

Doch einen Abend gab's Schnee, inkl. Minischneemann.

Morgen hat uns der Alltag wieder. Ich bin jetzt schon froh, wenn Freitag ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun auch in Hessen: letzter Weihnachtsferientag...

Antwort von Laya am 12.01.2020, 23:36 Uhr

Hier in Thüringen gehen die Kinder ja schon wieder eine Woche zur Schule, dafür gibts im Februar Winterferien. Bin mal gespannt. Bis jetzt hatten sie da fast immer Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freu mich - endlich wieder alle Kinder aus dem Haus...

Antwort von Leena am 13.01.2020, 14:20 Uhr

...und der normale Alltag hat uns wieder.

Die Kinder sehen es allerdings weniger euphorisch, besonders der Jüngste hat sehr gejammert, er hatte so gar keine Lust auf Schule.

Bis zu den nächsten Ferien sind es jetzt komplette 12 Wochen Schule, der erste Ferientag ist erst der 06.04. …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.