Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aek am 07.10.2017, 15:55 Uhr

Wer hat Lust am Mama & Kids Wichteln teilzunehmen?

Hallo,

leider ist es dieses Jahr nicht möglich einen Treffpunkt einzurichten, daher schreibe ich hier einmal:
wer wieder Lust hast am Mama & Kids Wichteln teilzunehmen, der meldet sich einfach bei mir per PN.
Bei Fragen bitte auch eine PN schicken ;-)


Ich freue mich auf euch

 
7 Antworten:

Siehe Beitrag unter Dir...

Antwort von ohno am 07.10.2017, 16:06 Uhr

Ich will nicht stänkern, aber es hatte seinerzeit mal einen Sinn, dass es eine eigene Wichtelabteilung gab. Weil es hier im Forum "Weihnachten" genervt hat. Hoffentlich fängt das jetzt nicht wieder an.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehe Beitrag unter Dir...

Antwort von aek am 07.10.2017, 16:17 Uhr

Ich poste es einmal hier weil ich keinen Treffpunkt aufmachen kann und du musst es ja nicht lesen, weil die Überschrift es schon verrät um was es geht.
Und dann kannst du dich bei der anderen Dame auch beschweren gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehe Beitrag unter Dir...

Antwort von ohno am 07.10.2017, 16:22 Uhr

Warum gibt's denn den Wichteltreff d.J. nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehe Beitrag unter Dir...

Antwort von omagina am 07.10.2017, 16:43 Uhr

treffpunkte kann man wohl nicht einrichten zur zeit..und es laufen nur ganz aktuelle treffpunkte beim rub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siehe Beitrag unter Dir...

Antwort von bea+Michelle am 08.10.2017, 15:21 Uhr

Ich glaube, das ging wohl eher darum, das es ein doppeltes Post ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist KEIN Doppelter Post!

Antwort von aek am 08.10.2017, 15:39 Uhr

Wer Lesen kann....die unten macht nur ein Kinderwichteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1602

Antwort von aek am 10.10.2017, 16:22 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.