10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 25.01.2012, 11:38 Uhr

Arbeitsblatt von der Tochter ruiniert...

Hallo,
meine Tochter nimmt immoment die Römer in Sachkunde durch und bekommt da sehr oft Arbeitsblätter soweit so gut.
Nun hat sie gestern daran gesessen im Wohnzimmer und ich habe dabei einen Kaffee getrunken und leider ist mir da ein "Missgeschick" mit dem Kaffee passiert. Das Blatt ist völlig ruiniert. Die Mappe wird auch noch benotet. Würdet ihr zur Lehrerin gehen und sie um ein neues Arbeitsblatt bitten? Möchte ja nicht das sie so ein völlig verflecktes Blatt in der Mappe hat deshalb am Ende eine schlechte Note bekommt war ja schließlich meine Schuld.

Lg Verona

 
5 Antworten:

Re: Arbeitsblatt von der Tochter ruiniert...

Antwort von Pemmaus am 25.01.2012, 11:43 Uhr

Ja, klar... vielleicht kann sie es ja auch von einem Mitschüler kopieren? Passieren kann so etwas immer mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsblatt von der Tochter ruiniert...

Antwort von liha am 25.01.2012, 11:48 Uhr

Frag einen Klassenkameraden, ob ihr es kopieren könnt.

Also meine Tochter würde vermutlich einfach etwas lustiges an den Rand schreiben:
"Die Römer haben sich selten gewaschen, deshalb war es dort immer sehr schmutzig."
oder
"Die Römer hatten noch keinen Kaffee entdeckt, was meine Mutter sehr schade findet."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsblatt von der Tochter ruiniert...

Antwort von Mariakat am 25.01.2012, 12:14 Uhr

Ja, kopiert das Blatt einfach von ner FReundin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ihr einen Scanner/Drucker?

Antwort von Alexa1978 am 25.01.2012, 12:43 Uhr

Ich weiß ja nicht wie groß der Schaden ist und welche Möglichkeiten ihr zu Hause habt, aber man könnte das Arbeitsblatt zu Hause einscannen, mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und wieder ausdrucken.

Einen Vermerk für die Lehrerin kannst du ja trotzdem noch dazuschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbstverständlich

Antwort von Tinai am 25.01.2012, 15:25 Uhr

Hallo,

selbstverständlich würde ich das kurz erklären und um ein neues blatt bitten. Alternativ kannst Du eine Kopie von einer Freundin ziehen. Aber da musst Du Deine Tochter unterstützen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.