10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spidy am 10.05.2012, 9:44 Uhr

baby 7 Monate macht Duz bzw. Stirn auf Stirn knallen lassen

Meine Tochter macht mit mir mit vorliebe Stirn auf stirn und auch richtig dolle, hat aber viel Spaß dabei. Sie kommt von selber an und beugt ihren Kopf nach vorne. Machen das eure kleinen auch?

 
4 Antworten:

Re: baby 7 Monate macht Duz bzw. Stirn auf Stirn knallen lassen

Antwort von DK-Ursel am 10.05.2012, 10:03 Uhr

Hej!

Diese Fragen haben Eltern von Kindern in dem Alter, das diesem Unter-Forum seinen Namen gibt, wohl nicht mehr.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsches forum, trotzdem antwort

Antwort von biggi71 am 10.05.2012, 10:59 Uhr

nein, haben meine nicht gemacht, richtig dolle hätte ich auch nicht zugelassen.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi Ursel, meinem 10-13 jährigen ist...

Antwort von Trini am 10.05.2012, 11:27 Uhr

jegliche Brührung mit Mama so peiiiiiiiiiiiiiinlich!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Duz

Antwort von Fredda am 10.05.2012, 11:54 Uhr

Manche Freunde meiner 10-13jährigen duzen mich auch einfach ;-)

Zum "Stirnkontakt" - naja, ein paarmal hat das sicher jedes Baby gemacht, ich glaub, ich habs vergessen. Nie vergessen werde ich den crash, als ich mich über meinen Großen (damals 7?) beugte und er in dem Moment an mir hochsprang. Wir hatten beide ein Schleudertrauma und ich mehrere Jahre (!!!!) lang Taubheit in Nase und Oberkiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.