10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 19.06.2018, 8:47 Uhr

Hessen - Countdown! 4 Tage!

.

 
6 Antworten:

Re: Hessen - Countdown! 4 Tage!

Antwort von rabe71 am 19.06.2018, 8:52 Uhr

Hurra!
Dann wünsche ich euch eine tolle Ferienzeit !!!

Wenn wir in Baden-Württemberg loslegen, fängt bei euch ja schon das neue Schuljahr an... Wir sind gerade in der anstrengenden Phase vor den Ferien, mit den letzten Arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hessen - Countdown! 4 Tage!

Antwort von Maxikid am 19.06.2018, 8:53 Uhr

Bei uns sind es noch genau 2 Wochen und 2 Tage....freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hessen - Countdown! 4 Tage!

Antwort von Salkinila am 19.06.2018, 9:55 Uhr

Hier in Rheinland-Pfalz auch - wir haben, glaube ich, ja immer gleichzeitig Ferien. Wir fahren dann auch direkt am Freitag nach der Schule los... Ich mag ja so frühe Ferien nicht - Anfang August, also mitten im Sommer, fängt das neue Schuljahr schon wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hessen - Countdown! 4 Tage!

Antwort von Maxikid am 19.06.2018, 9:58 Uhr

Jetzt wäre mir auch noch zu früh. So wie jetzt in HH, um den 5. Julie herum finde ich den Anfang gut. Die letzten Jahren war es immer um den. 20. Juli , fand ich pers. schon wieder zu spät.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hessen - Countdown! 4 Tage!

Antwort von Lucylu am 19.06.2018, 11:10 Uhr

Hier auch

Heute Projekttag, morgen Klassenlehrertag, Donnerstag "Wahrnehmungstag" (was immer das auch ist;-), und Freitag dann Zeugnisse und Ferien....Juhuuuu

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hessen - Countdown! 4 Tage!

Antwort von Ani_k am 19.06.2018, 11:12 Uhr

Hier gibt es nächste Woche Mittwoch Zeugnisse. Ach ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.