10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scochey am 03.07.2012, 6:08 Uhr

Was benutzen eure Kiddis gegen Schweißgeruch ?

Hallo,

es geht um meine knapp 12 jährige Tochter.Sie schwitzt sehr leicht und riecht unangenehm.Ihr ist das auch peinlich, wenn sie mit Schweißrand durch die Gegend laufen muß.Was benutzen denn eure Kiddis gegen Schweißränder und Schweißgeruch ? Ich selbst benutze Everdry.Weiß vielleicht jemand ob das meine Tochter auch schon benutzen darf ?

Danke schon mal
Scochey

 
16 Antworten:

Die Kunos nehmen Axe

Antwort von Trini am 03.07.2012, 7:31 Uhr

Lieber Spray als Roller.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICh hab hier die halbe Playboy Produktpalette stehen :)

Antwort von Gaby J. am 03.07.2012, 7:45 Uhr

Am liebsten aber wird das Ibiza vob Playboy genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzen eure Kiddis gegen Schweißgeruch ?

Antwort von kanja am 03.07.2012, 8:38 Uhr

Hallo,

meine 12jährige riecht zwar, schwitzt aber nicht heftig. Sie benutzt seit gut einem Jahr das Citrus Deo von Weleda.

Bei starkem Schiwtzen bei einem Kind würde ich es vielleicht mit so nem Mineral-Deo versuchen?

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzen eure Kiddis gegen Schweißgeruch ?

Antwort von Fredda am 03.07.2012, 9:03 Uhr

Probiert mal ein Silber Deo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzen eure Kiddis gegen Schweißgeruch ?

Antwort von Birgit67 am 03.07.2012, 9:57 Uhr

wenn sie erst anfängt dann ist vielleicht ein Hautfreundliches Deo mit dem normalen HP wert erst mal besser.

Was bei uns gar nicht geht ist der Deo von SebaMed - so gut die Duschmittel sind - aber bei dem Deo riechen wir - sogar ich - schneller nach Schweiß als man das Deo benutzt - ist komplett gestrichen .

In der Zwischenzeit nimmt Sohn 1 am liebsten Spray von AXE.

Was für Mädchen auch gut ist und was mein Hausarzt mir mal empfohlen hat sind die MUM - ich komme zwar nicht damit klar - aber vielleicht ihr??

Ansonsten - wenn sie unempfindlich ist kann sie nehmen was sie will - ach ja hatte vor kurzem ein deo von DM Young line - das hat sehr gut gerochen (ich habe daneben gegriffen meine Jungs wollten es nicht) und sehr gut gehalten - genauso die Deos von BeBe

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzen eure Kiddis gegen Schweißgeruch ?

Antwort von Ebba am 03.07.2012, 12:12 Uhr

Seife :-). und ansonsten "Impuls". Eines der ganz wenigen Deos ohne Aluminium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzen eure Kiddis gegen Schweißgeruch ?

Antwort von ChrissyF.71 am 03.07.2012, 14:33 Uhr

Meine Tochter nimmt Adidas und mein Sohn hat in seinem Zimmer die halbe Produktpalette von Playboy stehen und ebenfalls das ein oder andere von Adidas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzen eure Kiddis gegen Schweißgeruch ?

Antwort von MeinSternchen am 03.07.2012, 16:24 Uhr

Hallo !

Ich stehe sonst gar nicht auf diese Marke , aber der Roll-on von bebe ist sehr gut !

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwieriges Thema - nicht nur für Kids

Antwort von like am 03.07.2012, 16:54 Uhr

schau mal hier:

http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/deos-195173/2.html

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100045;bernr=10;seite=01;co=

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=67821;bernr=10;co=

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=28059;bernr=10;co=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deos sind sehr ungesund und stehen im Verdacht Krebs zu erregen. M.T.

Antwort von Schnigge am 04.07.2012, 7:15 Uhr

Hallo,

am Deo wird bei uns nicht gespart. Wir nehmen (öko Test) sehr gut geteste von Alverde oder Speick (DM). Mag uncool sein, aber unsere Mädels haben voll eingesehen, dass schlechte Deos keine gute Idee sind.
LG Schnigge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnigge

Antwort von zaubernuss am 04.07.2012, 7:36 Uhr

du meinst wegen Aluminiumsalze? Das habe ich auch mal gehört, meine Schwester hat aber vor kurzem gelesen, das es doch nicht so ist. Ich weiß jetzt gerade nicht wo sie noch gelesen hat.
Bin mir da auch nicht mehr wirklich sicher was nun stimmt, aber bei so Jungen Menschen ist etwas natürliches immer besser.
Aluminiumsalze bezogen sich überwiegend auf Brustkrebs!

Lg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnigge

Antwort von like am 04.07.2012, 7:54 Uhr

die Geschichte mit dem Brustkrebs konnte nie wirklich erhärtet werden. Fakt ist, dass es nicht wirklich gesund sein KANN, die Schweißdrüsen an der Schweißproduktion zu hindern.
Acuh andere Stoffe in Deos sind nicht wirklich unbedenklich. ( ich verweise noch mal hierauf: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=28059;bernr=10;seite=01;co=) Es bleibt schweirig - müffeln geht ja auch nicht. Ich nehme, wenn es von der Tagesplanung reinpasst, eins ohne Aluminiumsalze, wenn ich aber sich er gehen muss, dass ich nicht zu stinken anfange, eben auch eins mit dem Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ like

Antwort von zaubernuss am 04.07.2012, 8:14 Uhr

Danke für den Link, der war sehr aufschlußreich.

Lg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deos sind sehr ungesund und stehen im Verdacht Krebs zu erregen. M.T.

Antwort von dani_j_j am 04.07.2012, 11:12 Uhr

danke, sehr interessant, mal schauen ob ich meine Kids jetzt auch noch zu den "besseren" überreden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SebaMed ...

Antwort von tequila sunrise am 04.07.2012, 22:27 Uhr

Funktioniert bei mir auch überhaupt nicht ( da riech ich noch schlimmer als ohne), bei tochter (11) funktionierts aber ganz prima und duftet sehr gut. Und da bin ich recht froh drüber, da ohne Alkohol und ohne Aluminium)
Ist wohl bei jedem Typ anders...Sollte man nicht generell verteufeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzen eure Kiddis gegen Schweißgeruch ?

Antwort von 2xGlück am 08.07.2012, 1:06 Uhr

Mein 12 jähriger Sohn schwört auf Playboy Deo (morgens wenn er in die Schule geht)
und nach dem Sport (Schule oder Sportverein) hat er immer Fa Sport dabei.
LG 2xGlück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.