Frage: Astaxanthin Stillzeit

Liebe Biggi, ich stille meine 2 Jährige Tochter noch morgens und abends, an einigen Tagenmöchte sie gar nicht  mehr stillen bzw kuschelt auch mehr als dass sie effektiv trinkt. Ich habe leider rosazea und würde meine Haut gerne auf den bevorstehenden Sommer vorbereiten. Früher habe ich im Frühling angefangen MSM, OPC und Astaxanthin zu nehmen. Wäre das jetzt ohne Bedenken möglich? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

von meerlena84 am 17.04.2024, 21:05

Antwort auf: Astaxanthin Stillzeit

Liebe meerlena84, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Sprich doch einmal mit dem Arzt oder Apotheker, sie können bei embryotox nachfragen, ob es möglich ist, das Mittel zu nehmen. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle.   Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 17.04.2024