Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel22 am 09.05.2024, 18:21 Uhr

Schwanger mit Zwillingen

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich melde mich als Mama von drei zauberhaften Mädels - die "Große" wird im Juli 2.... und meine Zwillis sind Ende Januar geboren und somit 3,5 Monate. Also aktuell stehe ich bei 3 unter 2

Ich habe mir auch sehr einen Kopf gemacht und muss jetzt sagen: Ich habe es mir "schlimmer" vorgestellt. Ich bin so dankbar um die Erfahrung mit den Zwillis, auch wenn die Schwangerschaft echt zäh war.

Wenn ich dir einen wirklichen Tipp geben darf, den ich gerne gehabt hätte.... Saug nochmal alles von deiner jetzt noch Kleinen auf so gut es geht! Innerhalb von wenigen Stunden ist sie auf einmal soooooooo groß! Ich war davon total überrumpelt! Und darüber hinaus nimm alle Hilfe an, die Du kriegen kannst und erobere dir dann nach und nach deine Selbstständigkeit wieder zurück.

Alles andere wird sich finden! Unser Haus ist aktuell auch noch zu klein und das neue Auto noch nicht da....aber es läuft trotzdem alles. Manchmal bissl umständlicher als es sein müsste, aber es läuft! Du schaffst das!

Und wenn Du einen Austausch möchtest oder dir noch konkrete Fragen im Kopf rumschwirren, dann melde dich gerne per PN. Das würde hier sonst den Rahmen sprengen
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.