Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZuzuHz313 am 08.05.2024, 23:04 Uhr

Sodbrennen Kind 2 Jahre

Hey, vielen dank für deine ausführliche Antwort: ich habe bereits etliche Male versucht seine Ernährung umzustellen, zuckerfrei, glutenfrei,statt Kuhmilch Ziegenmilch usw. Ich habe wirklich nichts ausgelassen jedoch ist er einfach ein extrem wählerischer Esser, Kind ernährt sich recht einseitig…die Neurodermitis ist durch ein darmaufbau welchen ich momentan wieder neu gestartet habe viel viel besser geworden, er reagiert halt leider öfter mal auf Lebensmittel und wir haben auch schon ein Allergie Test gemacht und da waren aufjedenfall paar Sachen dabei wo er halt leicht reagiert hat aber besonders hoch war die Haselnuss. Ja das mit der pre versuche ich jetzt einfach 2 Stunden vor dem Bett gehen zu geben und ab da sonst nichts mehr. Ich war heut auch beim Arzt er hat mir direkt eine Überweisung zum Gastroenterologen gegeben aber ich bin halt selber sehr kritisch was das angeht da ich ja weis das das aufstoßen von der Nahrung kommt bzw halt Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat und die pre habe ich auch so oft schon versucht ihn abzugewöhnen und es endet einfach nur im schreien und sich ständig aufm Boden werfen, ich hab das 1 Monat lang so gemacht und er hat es einfach nicht akzeptiert! Und leiden wollte ich ihn auch nicht….ich habe halt einfach nur bedenken das er vielleicht da eine Entzündung davon bekommen hat oder so, darum mach ich mir Gedanken, gerade pantoprazol und diese ganzen Sachen würde ich ihm nicht geben wollen, bin echt gespalten was das alles angeht, naja ich beobachte das jetzt erst mal und gebe ihn mindestens 2 Stunden vor dem Bett gehen nichts mehr zum Essen oder zum trinken und falls sich das nicht verbessert dann muss ich wohl dahin…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.