Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 07.01.2024, 17:40 Uhr

Vorratsraum macht mich wahnsinnig

Vorweg: wir sind nicht so privilegiert um ein Haus oder Vorratskammer zu haben, kenne das Prinzip aber von meinen Schwiegereltern.

So ganz verstehe ich das Problem nicht: Warum wünschst du dir geschlosse Schränke? Ist vielleicht eine Kombination aus offenen und geschlossenen Elementen dankbar?

Ich kann dir mal beschreiben wie meine Schwiegermutter ihre Vorratskammer angeordnet hat (ist allerdings deutlich kleiner als deine): Gefrierschrank, Getränkekisten und Mülleimer auf dem Boden. Die unterste Regelebene ist sozusagen Arbeitsplattenhöhe, hier stehen hübsche Körbe mit Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Äpfeln, weiteres Obst und Gemüse (das kannst du doch alles nicht in Schränke stellen, das braucht Luft!), und auf der anderen Seite auch mal ein Topf oder Dose vorgekochtem Essen oder ein angefangener Kuchen etc. Eine Regalebene höher haltbarer Vorrat wie geschlossene Packungen Mehl, Nudeln, Dosen, Milchpackungen, etc. Auf der obersten Ebene stehen selten benutzte Elektrogeräte wie Raclettgrill, Friteuse, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.