Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 07.05.2024, 9:04 Uhr

Niedriger AMH-Wert, nach 2 Jahren nicht schwanger, künstliche Befruchtung?

Ein einzelner AMH wert sagt nicht viel aus, dieser kann von Zyklus zu Zyklus schwanken.
Allerdings seid ihr ja seit 2 Jahren erfolglos, da würde ich zu einer Kiwu Klinik gehen, und mich ausführlich beraten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kiwu, epilepsie, künstliche befruchtung

Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit Epilepsie und einer künstlichen Befruchtung? Ich nehme zur Zeit 1 medikament. Ich habe bis vor meinem kiwu noch ein 2. Medikament bekommen wodurch ich anfallsfrei geworden bin. Durch den Wunsch wurde dies abgesetzt und habe seitdem ...

von Leni36 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung IVF ICSI

Hallo Mädels.. Wollt mal meine Lage ein bisschen erzöhlen und bin schon mega gespannt auf eure Geschichten. Wir sind jetzt seit genau 1,5 Jahren in Behandlung in der KiWu Klinik. 1 Follikelpunktion 11 Eizellen, 5 Befruchtet sind aber nur 2 Blastozysten draus ...

von Pusteblume! 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung trotz Übergewicht

Hallo Zusammen, Wir waren heute das zweite mal in unserer KiWu Klinik... und war erneut enttäuscht... Ich habe seit unserem letzten Besuch dort 14 Kilo abgenommen innerhalb 3 Monaten.. und habe jetzt noch einen BMI von 34,3 sie meinte dieses Mal das eine künstliche ...

von Selle 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Pco künstliche Befruchtung

Ich soll mich ab freitag für die künstliche Befruchtung stimulieren. Jetzt war es so das ich davor einmal meine Tage bekommen sollte, diese habe ich aber leider nicht bekommen jetzt (habe pco).. Kann die Stimulation jetzt trotzdem Freitag starten oder nicht?

von Laura. 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Selbstzahler Künstliche Befruchtung BW/RLP

Hallo zusammen, Und zwar geht es darum das wir bald eine künstliche Befruchtung in einer KiWU Klinik in BW vornehmen wollen. Nun ist es so das wir nicht verheiratet sind und Selbstzahler sind. Bis jetzt sind schon 200€ flöten gegangen. Nächsten Monat steht die ...

von Pfalzwomen 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung und die Risiken für das Kind

Hallo zusammen, ich muss sagen, ich bin sehr schockiert. Seitdem mein Mann die Diagnose Oligozoospermie hat (nur 5 Mio statt 40 Mio Spermien) und der Arzt meinte, es wäre zwar auf natürlichem Weg möglich - aber wenn es dieses Jahr mich klappt, können Sie den künstlichen ...

von Sunshine86w 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Wie bekomme ich eine künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby Denn ich kann ohne Baby nicht mehr länger Leben. Ich habe schon Jahre darauf gewartet endlich schwanger zu werden und immer noch nichts. Ich bin auch ziemlich hässlich leider. Deswegen ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Wo bekomme ich eine gute künstliche Befruchtung mit wenig Geld

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Ich bin leider ein Nichts im Leben. Aber ich möchte ein Baby bekommen und das um jeden Preis. Ich kann einfach nicht mehr länger mehr aushalten kein Kind zu haben. Ich Weine jeden Tag ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich wünsche mir schon Jahre sehnsüchtig nach einem Baby. Partner habe ich bislang leider noch nicht. Aber ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich bin schon 19 Jahre alt. Meine Eltern nervt es wenn ich immer sage das ich mir eine Baby per künstliche ...

von zukogirl97 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Baby haben mit 19 per künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir ein Baby per künstliche Befruchtung, weil ich leider bisher noch kein Mann habe. Ich würde gerne wissen wie viel es mir Kosten würde oder ob mir die AOK es kostenlos für mich macht. Immerhin wünsche ich mir ...

von DragonballGirl97 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.