Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 21.12.2015, 7:17 Uhr

antje

Hoppla, da ging etwas schief, seltsam.
-->
Ich kann mit meinem Vater keinen Klartext reden (und ich habe es weiß Gott versucht). Wie will man mit jemandem Klartext reden, der sich völlig im recht fühlt? Der sich keinerlei Schuld bewusst ist? Der es völlig in Ordnung findet, meinen Sohn auch noch reinzuziehen?
Ich habe für mich den Kontakt schon lange größtenteils abgebrochen, aber habe meinen Sohn (13 Jahre) nicht in die Probleme hineingezogen. Mir war wichtig, dass Sohnemann Kontakt zu seinem Opa hat. Mein Sohn bekommt das natürlich mit, je größer er wird, und der goldene Scheffel, auf den er seinen Opa bis vor kurzem gestellt hat, bekommt gewaltige Risse. Auch weil er sich richtig mies fühlt, wenn mein Vater sich so verhält. Die Male, die er dort übernachtet, sind eh gezählt. Die große Begeisterung, die nächste Übernachtung betreffend, hält sich ziemlich in Grenzen.
Ich will ausschließlich da hin, weil meine Tante da ist, und ich die Freundin meines Vaters sehr gern mag. Mein Sohn bleibt dort und übernachtet zwei Mal.
Mein Vater (und auch meine Schwester, die mir aufgrund meiner Art, mit den Problemen mit meinem Vater umzugehen, die Hölle heiß macht) kann mir ehrlichgesagt gestohlen bleiben.

Ich wünsche Dir (und das ist nicht nur so dahingesagt) gute Besserung!!

Gerade die angeblich ach so "staaade" Weihnachtszeit ist ja meist ein Reiz-Overkill, armer Kerl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.