Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.11.2020, 8:38 Uhr

Auch Biden nicht der Traumkandidat

schon alleine wegen seines Alters.
Aber da die USA eben ein 2-Parteien-System hat, kann man eben nur das kleinere Übel wählen.
Dieses Jahr ist die Wahlbeteiligung in den USA zwar deutlich höher als sonst - ich denke aber, das die ansonsten eher geringe Lust zu wählen genau an diesem 2-Parteien-System liegt. Wenn man keinen von beiden Kandidaten richtig gut findet, wählt man halt gar nicht.
Zumal viele dort offenbar so wählen: Abtreibung find ich Mord, das ist mir das wichtigste Thema - Trump ist gegen Abtreibung - also wähle ich Trump. Und nehme alles andere, was mir eigentlich nicht gefällt, billigend in Kauf.

Ich halte ihm zu Gute, dass er das, was er sagt, auch macht. Etwas, was Politiker ansonsten eher nicht tun ;-) (oder nur derart verwässert, dass es eben auch nicht mehr das ist, was ursprünglich angekündigt wurde). Das ist ja etwas, was viele Amerikaner eben auch so zu schätzen wissen.
WAS er da aber alles ankündigt und umsetzt ... ist dann schon fast egal. Trump hat sich eben als Politiker etabliert, der seine Ankündigungen auch umsetzt.

Ich denke, Trumps Chancen sind nicht so schlecht. Leider. Weil er einfach ein Narzisst ist, dem das Volk eigentlich latte ist, solange er sich nur profilieren und in Szene setzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.