Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 20.09.2015, 9:30 Uhr

Ausdrucksweise

Ich weiß nicht, ob es so schrecklich schlimm ist, das Wort "Scheiße "zu verwenden, immerhin sind wir ja volljährig. "Schwulst "ist auch nicht so toll.

Persönlich angegriffen habe ich niemanden.Ich weigere mich auch, Leute mit der Nazikeule zu erschlagen.

Aber ein wenig sauer kann ich schon mal werden, wenn ich lese wie hier Menschen in Not als wilde, kriminelle Bande dargestellt wird, die nur hierher kommt um die deutsche Bevölkerung zu knechten, zu berauben, Müll auf die Straße zu werfen und Wände mit Stoffwechselprodukten (das S-wort darf ich ja nicht mehr....)zu beschmieren.

Also, es findet quasi eine Invasion statt, eine Stampede die unser schönes deutsches Vaterland platt walzt.

Also echt,ich sehe auch dass wir Probleme bekommen werden.Selbstverständlich! Das ist aber so.Die Welt ist in Aufruhr und wir können uns davor nicht verstecken.

Wir können die Menschen auch nicht auf den Mars schießen. Also, was machen wir? Es wird sich alles verändern. Einiges zum Guten, einiges zum Schlechten.Das ist so. Finden wir uns damit ab, seien wir offen, versuchen wir doch zu helfen.

Immer und immer und immer wieder zu betonen der Untergang des Abendlandes stünde ob der vielen bösen Flüchtlinge bevor,ist nicht hilfreich. Veränderungen, Umwandlungen, gab es in der Geschichte der Menschheit schon immer.Deutschland ist keine Insel.wir können nicht die Augen verschließen vor den Problemen in det Welt.Wir sind ein Teil dieser schlechten Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.