Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsimausi66 am 07.05.2011, 7:46 Uhr

Betrug

hey ich weiß nicht was ich tun kann ??

wir und unser vermieter leben in streit , unser Vermieter betrügt jeden amsgericht ,sein anwalt ,Renten kasse ,usw und zwar der hat 3 kontos an verschiedene Banken ein wo nur miete drauf kommt ,ein für rente und so und der ist stiller teilhaber eine firma da hat er auch ein konto das meldet er nicht ich finde das ist betrug am amsgericht hat er geschworen das er pleite ist und hätte kein geld mehr baut aber sein haus um , hollt alles neu an möbel usw öl für uns kann er nicht zahlen sagt der an gericht er hätte ja noch nicht mal geld zum lieben das schreit doch nach betrug .was kann ich tun

 
24 Antworten:

Re: Betrug

Antwort von @verrückteMuddi am 07.05.2011, 8:33 Uhr

Bilder machen und das Gericht aufmerksam machen darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von ursel66 am 07.05.2011, 8:37 Uhr

Also so einfach ist das nicht....
Wenn er 3 Konten hat, erscheint dies bei einer Anfrage vom Amtsgericht. Er muss ja eine Erklärung dort abgeben und diese unterschreiben. Wenn ihr sicher seit, gebt die Bankinstitute vor Gericht an und es werden Erkundigungen eingezogen.
Macht Fotos vom Umbau, neuen Möbeln usw.
Habt ihr aktuell einen Rechtsstreit, also seid bereits vor Gericht? Dann soll euer Anwalt diese Unterlagen vorlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von veralynn am 07.05.2011, 9:44 Uhr

hi

ich würde mich da nicht einmischen! was hast du davon?

"erzähl nie schlechtes über einen menschen, wenn du es nicht genau weisst. und wenn du es genau weiss, frage dich, warum erzähl ich es"

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von KlaraElfer am 07.05.2011, 10:34 Uhr

"geld zum lieben"

Kein Geld für Nutten is natürlich schlimm...

Kümmer dich um deinen Kram, das kannst du tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von biggi71 am 07.05.2011, 11:21 Uhr

hallo,
am besten ist es, wenn du dich um deine eigenen sachen kümmerst -
meistens hat man damit genug zu tun !!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von Babsimausi66 am 07.05.2011, 12:14 Uhr

Hey wir kennen den gut er hat uns am 1.8.10 seine wohnung vermietet und 1am 24.8.10 wieder wegen eigenbedarf gekündigt , wir haben seit 24.1.11 keine warms wasser mehr auch keine heizung wir bezahlen warm miete mit alles drum und dran 1100€ werden geschlagen beleidigt bedroht und am gericht hat er gesagt er hätte kein Geld mehr er käuft und käuft alles aber Öl für die heizung nicht das gericht hat ihn schon mit haft gedroht aber wir haben trotz alles keine werme oder warmes wasser strom zahlen wir jetzt selber sonnst hätten wir das auch nicht mehr .jetzt möchten wir zurück schlagen wir wissen viel und sind ja nicht blind den er wohnt unter uns .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von Butterflocke am 07.05.2011, 12:14 Uhr

Nichts!
Einen Deutschkurs vielleicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von Babsimausi66 am 07.05.2011, 12:27 Uhr

Mein Sohn hat für den gearbeitet er zahlt seine leute nicht immer aus ,
Mein Sohn war sein Bester Freund er sollte sein Gewerbe auf sein namen machen weil er Rentner ist und das nicht darf ,wir haben gesagt der es Betrug ist und da hat mein Sohn das sein gelassen ab da hin kamm dann nur noch eigenbedarf kündigung ,JUGENDAMT hat er behaubtet das wir unsern Enkel umgebracht hätten und bein Tierschutz hat er behaubtet das wir unsere Tiere hungern lassen und verkommen er hat die Polizei missbraucht bis er eine anzeige von die Polizei bekommen hat wegen falsche behauptungen usw er hat das bei jeden Vermieter schon gemacht wir sind nicht die ersten aber wir sind die ersten die uns das nicht gefallen lassen wollen und dann kommen so sachen echt tolle sachen Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von biggi71 am 07.05.2011, 12:31 Uhr

er hat behauptet, das ihr euren enkel UMGEBRACHT hättet ??????????
aha,
aber angezeigt habt ihr ihn noch nicht? und ihr wohnt auch noch in der wohnung?? dann kann es ja nicht so schlimm sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber selber schuld

Antwort von Christine70 am 07.05.2011, 12:48 Uhr

wenn ihr schon so viele monate ohne warmes wasser und heizung lebt, dann frag ich mich, wieso ihr nicht schon früher was unternommen habt,

das was du oben schreibst, musst du erstmal alles beweisen.
und das wird schwierig.

kann genauso gut sein, daß die möbel von jemand anderen gekauft wurden. solche menschen sind doch nicht blöd.
und die konten können auch auf jemand anderen laufen.

zieh aus, so schnell wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von Christine70 am 07.05.2011, 12:50 Uhr

ja, ich würde mal losziehen und mir paar punkte und kommas kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake am Samstag???

Antwort von dezemberstern am 07.05.2011, 12:58 Uhr

Euer Vermieter SCHLÄGT euch und behauptet, ihr hättet euren Enkel UMGEBRACHT?! Wie kann man ein halbes Jahr ohne warmes Wasser und Heizung leben???

Warum zieht ihr nicht einfach aus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von KlaraElfer am 07.05.2011, 14:38 Uhr

Brüller

Er hat die Polizei mißbraucht... ich weine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake am Samstag???

Antwort von Fredda am 07.05.2011, 15:00 Uhr

Glaub ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake am Samstag???

Antwort von Treva am 07.05.2011, 15:27 Uhr

http://www.gutefrage.net/frage/vermieter-und-die-rechte-

google kennt diesen nick gut, samt ortsangabe und you tube filmchen.

jahaaaaa mir ist es heute langweilig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kann man nur sagen: Entweder Fake oder bescheuert...

Antwort von Christine70 am 07.05.2011, 15:38 Uhr

Hallo kurze fassung

Wir sind eine Familie mit 7 Pers. davon ein Baby Wir sind am 01.08.10 ungezogen und haben drei wochen später kündigung bekommen wegen eigenbedarf . wir zum rechtsamwalt hin und dann eine klage gemacht ,kurze zeit später dann bedrohungen beleidigungen und er ist uns gefollgt wir anzeige gemacht klar .Und er geht einfach in der wohnung rein hebaubtet wir weren dreikich und hat die polizei deswegen nach uns geschickt gut die haben den gleich die meinung gesagt aber das nicht alles tierschutz war hier und Jugentamt hat er angerufen usw naturlich haben die nichts gefunden und wissen auch nicht was das alles soll in dezember dann kein Öl mehr kein heizung kein warmes wasser mehr und Das Wasser ist blei drin gefunden so das wir alles ankochen müssen unser rechtsamwalt ist sogar radlos wir haben immer miete gezahlt und haben uns immer so verhalten wie sich das gehört auch wuste der vermieter das wir so viele sind und trotz alles so wir suchen auch was neues klar hier ist nur noch die holle aber warum wir sind in rheine geboren und sind deutsche nichts gegen ausländer aber hätte ja deswegen sein können nein der vermieter wohnt unten hinter sein laden KS caffee in rheine er hat auch keine warmes wasser er hat auch keine heizung auch nicht warum macht er das alles und was können wir noch alles machen anzeige läuft rechtsanwalt läuft aber was gibt noch
---------------------------

Sorry, dieser eintrag ist von februar. jetzt haben wir mai. wer so lange ohne wasser und heizung in einer wohnung haust, ist selber schuld.
allerdings kann ich das gar nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au weia :(

Antwort von Christine70 am 07.05.2011, 15:48 Uhr

sie ist wohl doch kein fake, aber strunzdoof :( sorry wenn ich das so sagen muss.

wer in ein forum schreibt, wo genau sie wohnt und ihre vermieter als Ar*** bezeichnet, kann nicht ganz dicht sein.

und jetzt hab ich noch ihre HP gefunden und kann echt nur mit dem kopf schütteln.
kein wunder, daß die verwandten nicht auf bildern gezeigt werden möchten. da würde sich bei mir auch alles sträuben.

babsy, du solltest mal einen grundkurs INTERNET belegen und auch gleich noch einen guten Deutschkurs.
ich schreib auch oft fehler, tippfehler, und ich mach im internet selten großschreibung, aber das was du da schreibst, versteht kein mensch.

ich meine es gut.. pass auf, daß sich der spieß nicht umdreht und dein Vermieter DICH wegen übler nachrede anzeigt. beweise dafür hat er genug, im gegensatz zu dir.

ich musste nur den nick bei google eingeben und schon hab ich zahlreiche einträge gefunden, wo du deinen vermieter als Arsc****** titulierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au weia :(

Antwort von Sakra am 07.05.2011, 16:14 Uhr

da fehlen einem ja echt die worte.
umso schlimmer, weil es kein fake ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von Babsimausi66 am 07.05.2011, 17:25 Uhr

ja hat er behauptet , wir wohnen auch noch hier und es ist sehr schlimm aber wir sind 7 Pers. mit Hunde da ist nicht so schnell mal was anderes da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake am Samstag???

Antwort von Babsimausi66 am 07.05.2011, 17:31 Uhr

weil wir noch nicht was neues haben und wir sind orts gebunden wegen arbeit und geschäft und so .
das ist hier nicht so mit große wohnung .
anzeigen laufen sogar viele und er hat an gericht verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kann man nur sagen: Entweder Fake oder bescheuert...

Antwort von Babsimausi66 am 07.05.2011, 17:36 Uhr

Hättes TV kucken müssen da war das auch schon drin und hier sind nun mal nicht wohnungen auf den straße und wer Hunde hat weiß was ich Meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wird immer besser... im TV???

Antwort von Christine70 am 07.05.2011, 18:29 Uhr

wie blöd ist euer vermieter, daß er euch noch nicht angezeigt hat. ich hätte es schon lang getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake am Samstag???

Antwort von Butterflocke am 07.05.2011, 22:21 Uhr

Schreibst Du eigentlich in Deiner Muttersprache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrug

Antwort von deischuhzu am 10.05.2011, 4:17 Uhr

wenn du einen Vollstreckungstitel hast, dann schick den Grichtsvollzieher hin und lasse die EV abnehmen. Wenn er dort falsche Angaben macht, kann dieses weiter verfolgt werden. Ansonsten frage ich mich wo hier der Betrug ist? Er behauptet, für Öl hat er kein Geld, gibt aber Geld für andere Dinge aus? na und, nicht schön aber ihr habt anscheinend Zwangsmittel gegen den VM erwirkt, die lasst ihr einfach vom Gerichtsvollzieher vollstrecken.

Ansonsten muss man auch nicht monatelang ausharren, wenn das warme Wasser/Heizung nicht funktioniert. Aber dein Anwalt kann dich da eingehend beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.