Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 23.07.2014, 17:55 Uhr

Bitte um Urlaubsideen mit Kindern - kurzfristig buchbar (für Anfang August)

Eigentlich wollte ich mich schon vor 2/3 Wochen darum kümmern, aber dann kam immer irgendwas dazwischen.
Mein Mann erfährt immer erst sehr spät, wann/ob er Urlaub bekommt. Vor ein paar Wochen wäre es zwar auch schon spät gewesen, aber JETZT scheint es fast unmöglich zu sein, noch etwas zu finden.

Ich bin aber vielleicht auch zu sehr auf Italien versteift. Die Kinder haben dort schöne Erinnerungen an die letzten Urlaube und wollen dort wieder hin. Aber es ist ALLES dicht:-(

Die Kriterien:
- Süden (Ost- oder Nordsee kommen nicht in Frage)
- Nähe zum Meer oder (Bade-)See
- am liebsten Campingplatz (der Kinder wegen), allerdings nur Unterkünfte mit eigener Dusche/WC (mein einziger Anspruch;-))
- möglichst mit dem Auto erreichbar (ohne Flug)

Der Gardasee hätte mir ja dieses Jahr mal gefallen, aber die guten Unterkünfte sind alle schon weg:-(
Es darf auch die (nördliche) Adria sein...
Süditalien/Sardinien zwar gerne, aber wir haben zu wenig Zeit und daher soll es etwas schneller gehen mit An- und Abreise.

Habt Ihr noch Ideen???

 
8 Antworten:

Re: Bitte um Urlaubsideen mit Kindern - kurzfristig buchbar (für Anfang August)

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2014, 18:28 Uhr

Ich hätte Teneriffa im Angebot ! Ich krieg gleich einen Infarkt, nämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Urlaubsideen mit Kindern - kurzfristig buchbar (für Anfang August)

Antwort von Butterflocke am 23.07.2014, 18:42 Uhr

Bist ne arme Sau....!

Hab nur Dein Ursprungs-P. gelesen. Wie ging´s weiter? Gibts Alternativen vom Veranstalter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Urlaubsideen mit Kindern - kurzfristig buchbar (für Anfang August)

Antwort von DecafLofat am 23.07.2014, 18:53 Uhr

wir waren vor jahren mal hier am gardasee, agriturismo uliveta... das ist etwas oberhalb gelegen, nahe brenzone am ostufer. war sehr schön! habe damals die unterkunft über ein italienisches portal gefunden und selbst angefragt, (mit meinem zwei semester-VHS italienisch...) sie sprechen auch deutsch. evtl hast du ja glück! die bilder online sind nicht die besten, aber die ganze "anlage" ist wirklich sehr schön, weitläufig, schön am hang gelegen und v a ruhig, nicht die seestraße direkt vor der nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Urlaubsideen mit Kindern - kurzfristig buchbar (für Anfang August)

Antwort von katja13 am 23.07.2014, 18:53 Uhr

Spontan dieses mobilheim.

http://www.lux-camp.de/camping-mare+pineta.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Urlaubsideen mit Kindern - kurzfristig buchbar (für Anfang August)

Antwort von dani_j_j am 23.07.2014, 19:06 Uhr

Es gibt hier auch ein Reiseforum,
a kannst da die Frage noch reinstellen und
b in alten Beiträgen guggen
Und c bin ich vor 6 Tagen in ein Reisebüro gestolpert, weis gar nicht wie, plötzlich saß ich da, hab ich noch nie zuvor ausprobiert, ehrlich, war aber gut, unsere Reise steht, Preis, Ziel, Lage, Unterkunft, Termin, Transfer alles passt...
Da gibts noch was mit deinen Wünschen, bestimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Urlaubsideen mit Kindern - kurzfristig buchbar (für Anfang August)

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2014, 20:21 Uhr

ruf mal bei denen an..wir haben da schon sehr kurzfristig gebucht und sind super beraten worden am Telefon. Die haben super Mobilheime oder Mietcamper auf ausgezeichneten Campingplätzen in ganz Europa verteilt und sagen dir am Telefon genau wann noch wo was frei ist.

http://www.gebetsroither.com/unterkuenfte/mobilheime/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Italien

Antwort von niklas2006 am 23.07.2014, 20:31 Uhr

Wir waren hier und absolut begeistert:

http://www.hotel-adriana.it/de?gclid=CO-y7diI3L8CFU7MtAodFXsASw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch...

Antwort von Butterflocke am 23.07.2014, 21:14 Uhr

Ich werde alle Tipps mal durchgehen und hoffe, noch was zu finden:-)
Selbst schuld....irgendwie - vor allem: wie IMMER....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.