Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 27.08.2016, 9:41 Uhr

Burkini Verbot

Ich bin auch schon "verhüllt" am Strand gesessen: Leggins, langes Sonnenschutz-Shirt und sogar KOPFTUCH (wie ein Bandini gebunden).
Ich hab ne Sonnenallergie. Wie ich mich vor der Sonne (oder Fremden Blicken oder was auch immer) schützen möchte ist ganz allein meine Sache. Das kanns ja wohl nicht sein, dass man gezwungen wird am Strand mit Badeanzug oder Bikini rum zu laufen.
DAS nenne ich nämlich Unterdrückung, wenn die Polizei egal welchen Menschen vorschreiben darf, welche Kleidung sie wo tragen müssen. Solange das nicht gegen den Anstand verstößt, kann ich anziehen was und auch soviel ich will.
Witzig auch: Stünde ich im Bikini oder in Hot Pants in der Kirche, würde das gegen den Anstand verstoßen, weil zu aufreizend. Stünde ich im Burkini am Strand ist das dann auch anstößig? Warum? Weil man zu wenig Haut sieht?

Würde in unserem Schwimmbad ein Burkiniverbot erlassen, ich (und meine "Mitschwimmerinnen") würde mir mit Freuden einen Burkini kaufen und im Freibad auf der Sportlerbahn unsere Bahnen ziehen!

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.