Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 23.07.2020, 19:39 Uhr

der Deutsche ist bestimmt dazu gezwungen worden - Ironie -

Zuerst holen wir Menschen nicht hier her, sie kommen hier her.
Ja, sie haben sich an unsere Regel, Gesetze und Sitten zu halten, tun sie es nicht, müssen sie bestraft werden. Was sie auch tun.
Was danach passiert, ob Ausweisung oder nicht, obliegt jetzt noch keiner Entscheidung, aber ja, ich wäre auch dafür, nachdem sie ihre Haftstrafe verbüßt werden.
Dem Opfer ist es aber herzlich egal, ob deutsche oder Ausländer jeglicher Herkunft über sie herfallen und sie so schänden.

Es geht einfach nur darum, dass die Nationalität für das Opfer keine Relevanz hat. Kann mir nicht vorstellen dass eine Frau sagt: „Naja, von deutschen einer Gruppenvergewaltigung unterzogen zu werden ist besser, als von Südländern.“ vergewaltigung ist vergewaltigung. Und das in diesem Ausmaß, ja, dafür sind die Strafen in der Tat noch zu milde.
Jedoch muss man sagen, dass die meisten, die Vergewaltigungen begehen, oft nur mit einem dudu und Bewährung davon kommen. Hier gibt es wenigstens mal Haftstrafen. Und diese Männer werden es wahrlich nicht leicht haben im Knast. 1. Vergewaltiger und dann noch „Ausländer“. Ich denke, sie werden es im Knast noch zu spüren bekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.