Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 08.10.2017, 9:17 Uhr

Ebay ohne PayPal?

Wieso darf man eigentlich in D auf eBay verkaufen, wenn man kein PayPal hat?
Die meisten haben eh eins, geben es nur halt bei den Zahlungsinformationen nicht an. Schei.. ist das. Was tun die paar Cent Gebühren, wenn dann doch mehr Leute bieten und der Artikel sich besser verkauft?
Ich hab jetzt schon zwei unbezahlte items, die ich gewonnen habe. Leider hatte ich nur geschaut, ob es sich um professionelle Verkäufer handelt, und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass so jemand kein PayPal akzeptiert. Da stand Überweisung, aber das ist ja, was ich mit PayPal mache, ne Überweisung eben. Aber wie kann jemand 280 Artikel listen und kein PayPal anbieten? Checken die dann ihre Konten dauernd für eingegangene Zahlungen? Wenn Online Banking geht, ist doch PayPal ein Kinderspiel. Ich kann’s noch nachvollziehen, wenn jemand mal Opa‘s Kamera verkauft, aber bei Leuten, die 1000 Listings haben?
Jetzt habe ich die Verkäufer um Stornierung gebeten, da ich nur mit PayPal bereit bin zu zahlen. Schließlich ist mein Kauf dann versichert!
Leider wollen die Herrschaften lieber ihr Geld als stornieren. Warum schicken Sie mir nicht einfach ihre PayPal Adresse? Und warum ist das nicht selbstverständlich?
Well, ich werde diese Unprofessionalität dann wohl mal entsprechend bewerten, denn Bewertungen scheinen ja wichtiger als Service zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.