Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010 am 24.05.2020, 18:57 Uhr

ekelhafte linke Mörder- kranke Welt

Andreas Ziegler, Teilnehmer der vor einer Woche stattgefundenen Demonstration für Grundrechte in Stuttgart, liegt noch immer im Koma auf der Intensivstation, nachdem er von einer Horde Linksterroristen mit Schlagringen attackiert, am Boden liegend getreten und mit einer aufgesetzten Gaspistole lebensgefährlich verletzt wurde (PI-NEWS berichtete). Zwei weitere Teilnehmer wurden ebenfalls teils schwer verletzt.

http://www.pi-news.net/2020/05/mordanschlag-zentrum-automobil-setzt-10-000-euro-fuer-hinweise-aus/

 
7 Antworten:

sind rechte Mörder denn gute Mörder ?

Antwort von Ellert am 24.05.2020, 19:27 Uhr

diese Ansicht ist krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekelhafte linke Mörder- kranke Welt

Antwort von kati1976 am 24.05.2020, 19:46 Uhr

Sehr seriöse Quelle


Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ekelhafte rechte Meinungsmache

Antwort von Berlin! am 24.05.2020, 19:48 Uhr

Geh weg. Du nervst.

Wie ich solche Faschos wie Dich verabscheue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah, schau! die russenbots

Antwort von DecafLofat am 24.05.2020, 19:52 Uhr

Sind jetzt auch im home Office angestöpselt.
Helf mir, wo waren deine Beiträge zur widerlichkeit der Taten der zwei Uwes...?!





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekelhafte linke Mörder- kranke Welt

Antwort von kaempferin am 24.05.2020, 20:58 Uhr

Du gehörst wirklich gesperrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekelhafte linke Mörder- kranke Welt

Antwort von Hamburgfufu am 24.05.2020, 21:26 Uhr

Pi news der grösste Schwachsinn!
"Menschen " wie du gehören wirklich weggesperrt.
Geh woanders rumm trollen du armes braunes etwas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekelhafte linke Mörder- kranke Welt

Antwort von banffgirl am 25.05.2020, 19:56 Uhr

... und du bist wirklich so dumm, dass du denkst, dass sich von solchen platten Aussagen halbwegs vernünftige Menschen beeinflussen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.