Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 14.03.2011, 8:01 Uhr

es ist schlicht unwahr, dass wir nach abschalten der AKW strom

aus kernenergie aus den nachbarländern abnehmen müssten. sogar in deutschland wird bereits produzierter "ökostrom" nicht abgenommen, weil netzbetreiber dazu nicht umfassend verpflichtet sind. anderen alternativen wie bspw. NorGer wird die Umsetzung erschwert.

mit Verlaub, wir lassen uns in ganz großem stil auf kindergartenniveau verar... diese bescheuerte behauptung, dass wir ja unsere AKW nicht abschalten könnten, weil dann alles dunkel bliebe, ist nichts anderes als "sicheres auftreten bei kompletter ahnungslosigkeit" unserer höheren politik. was unsere bundesangie gestern im ARD-brennpunkt von sich gegeben hat, lässt vermuten, dass sie ihr einstmaliges fachwissen zur physik komplett von der festplatte gelöscht haben muss, um platz für politische handlungsmuster zu bekommen. ich werde nicht müde, folgendes zitat eines SPD-abgeordneten unseres bundestages zum besten zu geben: "ich muss nicht wissen wie man das rechnet... ich muss wissen, wie ich es politisch verkauft bekomme!" und NUR SO funktioniert politik.

ebenfalls kindergartenniveau ist der begründungskanon, dass es ja nichts nützen würde, unsere AKW abzuschalten, wenn die nachbarländer ihre behielten... ja nee is klaa... ich kann nicht selber aufhören im dreck herum zu schaufeln, weil mein kumpel sein schäufelchen auch nicht weglegen will - blöderweise ist der "atomdreck" in der realität mehr als gefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.