Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schru am 18.12.2017, 17:30 Uhr

Fotos bei dm ausdrucken

Ich möchte morgen zum ersten mal bei dm Bilder ausdrucken.Die Fotos werden auf einem Stick gespeichert.
Nun brauche ich von einem Teil der Fotos mehrere Abzüge.
Kann man beim Ausdrucken angeben,wie oft man das Foto braucht oder druckt man da per "one click" aus und muss die Fotos dann mehrmals auf dem Datenträger gespeichert haben?

LG
Schru

 
7 Antworten:

Re: Fotos bei dm ausdrucken

Antwort von Himbeere90 am 18.12.2017, 17:33 Uhr

Du kannst jedes Bild einzeln anklicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos bei dm ausdrucken

Antwort von Himbeere90 am 18.12.2017, 17:33 Uhr

PS: geh auf "alles markieren" und dann kann man für jedes Bild die Anzahl angeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1000 Dank, dann steh ich da morgen nicht wie ein Vollpfosten im Laden

Antwort von Schru am 18.12.2017, 17:34 Uhr

LG Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Dank, dann steh ich da morgen nicht wie ein Vollpfosten im Laden

Antwort von Andrea&Würmchen am 18.12.2017, 18:02 Uhr

Du kannst auch mal gucken, welcher Anbieter Dir besser gefällt. Hier bei uns stehen in den dm-Märkten immer gelbe (Kodak?) und rote (Cewe?) Geräte. Ich persönlich finde die roten WESENTLICH bedienerfreundlicher als die gelben. Zumal bei den gelben Sofortausdrucke (bei uns) erst ab einem gewissen Format möglich sind. Kleinere Fotos muss man hier über das Labor machen, während das bei den roten ab 9x13 problemlos sofort im Laden möglich ist.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos bei dm ausdrucken

Antwort von Nenilein am 18.12.2017, 19:49 Uhr

Am Ende bekommt man auch nochmal eine Übersicht über alle Fotos. Da ist dann bei jedem Foto unten in einer Ecke angezeigt wie oft es gedruckt wird.
Da kann man das dann auch ändern. So find ich das am übersichtlichen.

Zeit würde ich aber nen ganzen Haufen mitnehmen, wenn du viele Fotos brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich brauch 48 Fotos , dann geh ich besser gleich um 8 Uhr

Antwort von Schru am 18.12.2017, 19:53 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch einen Tipp...

Antwort von muffelzahn am 19.12.2017, 8:59 Uhr

Untersucht den Stick hinterher mit einem Viren Schutzprogramm!

Mein Schwiegersohn hatte es mit Handy gemacht und sich einen Virus auf dem Handy eingefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.