Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 01.06.2006, 13:04 Uhr

FußballWM - Wer machts?

Holla!

Bevor ich weg bin noch eine sicher nicht represäntative Umfrage:

Wer wird FußballWeltmeister 2006?

Mal gespannt was ihr so denkt... ich hab ja einen Tip (der jedesmal in die Hose geht...) aber nach der Stimmung in der LTUArena gestern denke ich, mit der Unterstützung kann sogar Klinsis Boyband sich zum Titel tragen lassen. Super war das, wenn die WM-Stimmung so wird wie gestern in der Arena stehen uns SUPERTage bevor.

Also, lasst mal hören was ihr tippt.

Mein Tipp kommt erst später damit ich Euch nicht gleich vergrelle und keiner mehr mitmacht ;o)

LG, alex

 
13 Antworten:

Realistische Einschätzung

Antwort von Schwoba-Papa am 01.06.2006, 13:31 Uhr

Da liegen Argentinien, Brasilien und Italien ganz vorne. Ich tippe Argentinien !

Deutschland schafft es ins Viertelfinale !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaass?

Antwort von tinai am 01.06.2006, 13:35 Uhr

Nee, Deutschland, weil nur dann guck ich das Finalspiel an :-) Bin doch PatriotIn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FußballWM - Wer machts?

Antwort von Julia77 am 01.06.2006, 13:47 Uhr

Hallo!

Ich hoffe auch Deutschland und denke, so schlecht sind die Chancen nicht, sie rappeln sich doch oft zu wichtigen Spielen wieder auf und haben Glück.

Denke, Argentinien, Brasilien, Niederlande und Italien spielen auch ganz oben noch mit.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung - wer macht denn alles mit? *g*

Antwort von emmal j. am 01.06.2006, 13:54 Uhr

Dieses Ereignis des Jahres geht ja sowas von an mir vorbei, daher hab ich auch keinen Tip...


Lass mich überraschen...

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung - wer macht denn alles mit? *g*

Antwort von Tina und Jordi am 01.06.2006, 14:07 Uhr

Deutschland ist eine Turniermanschaft wir schaffen das Finale aber Weltmeister wird.............(Brasilien)
oder einer von den Ausenseitern?Togo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, einer der wichtigsten....

Antwort von JoVi66 am 01.06.2006, 14:23 Uhr

Spieklmacher Dtl´s Ballack ist zur Zeit nicht aufm Damm, Knieprobleme. Könnte für die Deitschen echt schwer werden. Eine Runde werden sie wohl schaffen. Mehr?????
Ich Tippe auf Italien, die haben eine gute Besetzung zur Zeit
Gruß Johanna

P.S.: Weiß jemand ob Italien schon mal WM war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trinidad Tobago *fg*

Antwort von Moneypenny77* am 01.06.2006, 14:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, einer der wichtigsten....

Antwort von Tina und Jordi am 01.06.2006, 14:32 Uhr

Ja Italien war 34,38 und 82 Weltmeister!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, 1934 und 1982 ! Grüßle O.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 01.06.2006, 14:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am besten Italien,

Antwort von West am 01.06.2006, 15:40 Uhr

sonst heulen die uns wieder wochenlang einen vor wie ungerecht und böse doch alle sind ;-)

Zur Not könnten die Ergebnisse doch manipuliert werden - auf Juve-Art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinidad Tobago *fg* wieso nicht? siehe Griechenland

Antwort von JoVi66 am 01.06.2006, 18:44 Uhr

Wo doch schon Gtriechenland Europameister wurde :-)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe gewettet das.............

Antwort von Juli26 am 01.06.2006, 20:35 Uhr

.......... es Deutschland nicht ins Halbfinale schafft!!!!!!!!!

Hab da mit meinem Schwager gewettet. Aber mitlerweilen bin ich etwas skeptisch . Ich denke das wir es vielleicht ins Viertelfinale schaffen!
Aber Weltmeister??? Ne, ne.......

Aber wer esmacht? Kann ich noch nicht sagen.

Viele Grüße Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spiel um Platz3

Antwort von maleja am 02.06.2006, 14:00 Uhr

tragen auf jeden Fall Brasilien - Deutschland aus. das habe ich so bestellt.
Warum?

WEIL ES IN STUTTGART STATTFINDET UND ICH DABEI BIN!!!!!!!

Aber ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, wenn das das Endspiel wäre ;-)). Dann werde ich halt horrend besuchen gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.