Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 17.02.2013, 11:47 Uhr

Gebrauchte Kinderkleidung ist scheinbar wirklich nicht der Renner...

... mir kann's nur recht sein, wenn ich nach Schnäppchen stöbere und diese auch günstig bekommen kann. Ich finde es nach wie vor sinnvoll, auch mal gute gebrauchte Sachen für Kindergarten und Schule zu kaufen. Ein paar neue Stücke dazu und die Kinder haben einen guten Fundus... ;-)

Selber war ich aber auch schon enttäuscht, wenn kaum getragene Markenkleidung für 'n Appel und'n Ei weggingen und dann noch Gemecker und eine neutrale Bewertung kam, weil ich vergessen hatte bei neuwertiger Regenbekleidung die Initialen auf dem Label zu erwähnen - der Kaufpreis war 1,50 €! Ich schaue bei den ersteigerten Klamotten auf Vieles, aber nicht auf ein Label. Ein anderer Knaller, der mir berichtet wurde: eine Käuferin hat super tolle (als gebraucht angebotene) Mädchenkleidung für einen ganz schmalen Kurs ersteigert und sich dann beschwert, dass die Sachen ja bereits gewaschen worden wären! So macht das doch echt keinen Spaß mehr...

Momentan habe ich wieder ein paar Kartons mit aussortierten Klamotten im Freundeskreis unterbringen können. Im Zweifel habe ich da ein paar Euronen weniger, aber auch weniger Arbeit und noch viel weniger Ärger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.