Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 25.11.2011, 16:53 Uhr

Hahaha... :-D

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch. Jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist, stehend pinkeln zu können..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, das wär' so toll und mein Leben wär' so viel leichter und lustiger!". Dann schaute Gott zu Eva. Eva nickte und sagte: "Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier, mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest?". Gott schaute Eva eine Weile in die Augen und sagte schließlich: "Das Hirn, Eva, das Hirn......."

Ich kannte ihn noch nicht. :-)
Schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent Euch allen!

 
9 Antworten:

Re: Hahaha... :-D

Antwort von Celine2 am 25.11.2011, 17:07 Uhr

Ich habe den Witz soeben meinem Freund vorgelesen. Er findet ihn nicht witzig. Er sagt, er ist männerfeindlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha... :-D

Antwort von Susi0103 am 25.11.2011, 17:17 Uhr



Und das gilt für beide Posts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha... :-D

Antwort von Vivaldia am 25.11.2011, 17:51 Uhr

mein Sohn und mein Mann fanden ihn NICHT LUSTIG
ich schon :-)))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Jungs sind aber auch Spaßbremsen... :-) o.T.

Antwort von Celine2 am 25.11.2011, 18:23 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Jungs sind aber auch Spaßbremsen... :-) o.T.

Antwort von Reni+Lena am 25.11.2011, 18:30 Uhr

ich hab den gerade ausgedruckt und meinem Herrn an den computer geklebt.
Neugierig wie er ist hat er den zettel natürlich sofort gelesen....hat sich umgedreht und ist seither etwas einsilbig:))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha... :-D

Antwort von HellsinkiLove am 25.11.2011, 19:10 Uhr



also der weiber wg hier hats sehr gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha... :-D

Antwort von Steffi528 am 25.11.2011, 19:29 Uhr

Kannte ich auch noch nicht, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hhhmmm...

Antwort von jotasi am 25.11.2011, 20:09 Uhr

Mein Mann hat gelacht. :-)
Er hat wohl eine gesunde Portion Selbstironie... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha... :-D

Antwort von maleja am 25.11.2011, 23:01 Uhr

Mein mann hat geschmunzelt. Mein jüngster Sohn fühlt sich nun von mir beleidigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.