Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 22.11.2011, 16:36 Uhr

hier gerade: Kackel Dackel

Hallo,

wir brauchen Hilfe!
Gerade hat mein Sohn seinen Kackel Dackel wieder gefunden - und prompt verstopft der!

Die Anleitung, in der auch stand, was man bei "Verstopfung" tun kann, habe ich leider nicht mehr.

Kann mir jemand einen Tipp geben??

 
16 Antworten:

Bitte was hat dein Sohn gefunden???

Antwort von KlaraElfer am 22.11.2011, 16:47 Uhr

Ich kenn ja die Dinger aus m Auto, die Hunde die auch mal Elvis waren aber KackelDackel, sorry, da muss ich schon wieder weinen...

Gib ihm Ballaststoffe, dem armen Vieh

Kackeldackel, Loite!!! Was kaufen wir unseren Kindern für einen Dreck (im wahrsten Sinne des Wortes)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte was hat dein Sohn gefunden???

Antwort von wolfsfrau am 22.11.2011, 16:49 Uhr

Tja, genau aus dem Grund lag das unsägliche Plastikteil auch ganz unten und vergessen im Schrank. Leider hat man ja nicht auf alle Mitbringsel Einfluss, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte was hat dein Sohn gefunden???

Antwort von vallie am 22.11.2011, 16:52 Uhr

*Leider hat man ja nicht auf alle Mitbringsel Einfluss, gell?*

man kann sie aber entsorgen...rechtzeitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ja schon verstanden...

Antwort von wolfsfrau am 22.11.2011, 16:56 Uhr

bester Zeitpunkt verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte was hat dein Sohn gefunden???

Antwort von KlaraElfer am 22.11.2011, 16:56 Uhr

Ja, scusi, aber etwas was Kackeldackel heißt hätte ich diskret und unauffällig wie ein großes Hundegeschäft entsorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ja schon verstanden...

Antwort von FrauFrosch am 22.11.2011, 16:57 Uhr

ich lieg am Boden vor lachen. Wusste nicht was das ist und hab gegoogelt.
http://www.youtube.com/watch?v=cAEKlP-dvnI

Boah die Geräusche die der macht sind ja eklig *lol*

Nee ich kann nimmer.....Sachen gibt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ja schon verstanden...

Antwort von KlaraElfer am 22.11.2011, 17:02 Uhr

Ich hab extra nicht und nu musst ich und jetzt weine ich wieder

Ihr seid Gift für meine Mascara, ehrlich. Gift...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist es auch egal,

Antwort von wolfsfrau am 22.11.2011, 17:05 Uhr

er ist draußen und baut an unserer Wasserversorgung weiter (nur, falls mal nichts mehr aus dem Wasserhahn kommt). Was man aus einem Wasserkocher alles machen kann...
Und ich werde den Dackel entsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist es auch egal,

Antwort von wolfsfrau am 22.11.2011, 17:06 Uhr

er ist draußen und baut an unserer Wasserversorgung weiter (nur, falls mal nichts mehr aus dem Wasserhahn kommt). Was man aus einem Wasserkocher alles machen kann...
Und ich werde den Dackel entsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es auch egal,

Antwort von Sakra am 22.11.2011, 17:57 Uhr

he aber mal ehrlich.
wer kann ein kind so dermassen *gut* leiden, dass er so einen kack (passend zum dackel) mitbringt???????

dem schenker würde ich auch was ganz nettes schenken ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey

Antwort von Morla72 am 22.11.2011, 19:16 Uhr

...ich hab hier zu Hause auch ein kleines Rentier, das Jelly-Beans kackt, wenn man auf den Kopf drückt.
Wohlgemerkt, ich habe das.
Und ich mag es. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schick es mir BITTE !!!

Antwort von ElliMcBeer am 22.11.2011, 22:01 Uhr

ich lache tränen -. erst beim Begriff "Kackel-Dackel" dann kam KLaras Posting und dann noch das Video - ich kann nicht mehr :-)))) Wir machen kirz vor Weihnachten immer einen Kuriositätenwichteln mit Freunden - das wäre der Hit des Abends ! Ich geh dann mal dackelkackeln .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Barbie hat ihren eigenen kackenden Hund!

Antwort von jake94 am 22.11.2011, 22:22 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ke2Jyf6rXQ8&feature=related

Aber keine Konkurrenz für den Kackel-Dackel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommentar bei Amazon:

Antwort von Celine2 am 23.11.2011, 13:28 Uhr

"Als Student des Lehramts und somit Experte für pädagogische Fragen kann ich allen ErzieherInnen dieses Spielzeug nur ans Herz legen. Ihr Kind erwirbt nicht nur wichtige Sachkompetenzen zum Thema Hunde und Verdauung, nein, es erwirbt auch Handlungskompetenzen, indem es die Verdauung von Anfang bis zum Ende selber durchführt.

Ich persönlich spiele schön den ganzen Tag damit und es wird nie langweilig, weil man nie weiss, welches Geräusch als nächstes kommt.

Tipp: Richtig viel reinstopfen (aber nicht zu viel, sonst kommt es vorne wieder raus) und dann mit Gefühl sachte kommen lassen.

Ich werde dieses didaktische Hilfsmittel auf der nächsten Elternkonferenz ansprechen."


Super geschrieben!!! :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier gerade: Kackel Dackel - im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheiß-Spiel!

Antwort von mozipan am 23.11.2011, 14:42 Uhr

Ich war gerade heute morgen mit einer Freundin bei Müller und die hat das spiel entdeckt. Beide kannten wir es nicht und haben uns über den Namen kaputtgelacht. Nähere Betrachtung erfolgte unsererseits nicht.

Nach dem Post hier und dem geposteten Youtube-Vido hab ich dazu noch ein geiles Erklärvideo gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=5_IKS_6qdPE&NR=1

Ich lieg hier unterm Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Probiers mal mit Wasser und ein bischen Spüli

Antwort von kathi1a am 23.11.2011, 18:55 Uhr

Hi,
unser Kackel Dackel hatte auch mal fürchterlich Verstopfung

Ich hab ihm oben ins Maul etwas warmes Wasser mit Spüli rein und die Verstopfung hat sich gelöst bzw "anal" hab ich mit einem Schaschlikspießchen gebohrt.
Probiers mal aus. Anschließend gut trocknen lassen.
Viel Spaß

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.